was für mucke zum pumpen?

takootchie

New member
hallöchen,
mich interressiert mal was ihr so für musik beim pumpen hört. ich habe beim training nämlich andere musik vorlieben als sonst. und zwar sollte es auf jeden fall schnell und eventuell aggressive musik sein. aber da ich im moment sonst eher reggae, ragga, ska höre und weniger rock, metal, crossover hab ich nich so viel mucke die gut passt. was hört ihr denn so? könnt ihr mir vielleicht gute, motivierende musik empfehlen? wenns son thread schon gab, sorry aber als ich nach musik gesucht haben warn da ettliche threads und die wollt ich nich alle durchsuchen.

takootchie

A

Anzeige

Re: was für mucke zum pumpen?
Hallo takootchie,

schau mal hier:
frage .
Wie oft gab es den Thread schon?? Egal ich höre bekannterweise HipHop, aber zum Training sachen wie RATM und Bodycount. Aber da ich seid 6 Monaten nicht mehr daheim trainiere höre ich gar nichts, weil im Studio (danke zum Glück lief eh nur Dreck) keine Musik mehr läuft.

Ich höre Metal, Punk, Crossover und Hard Rock, aber bei uns im Studio läuft leider nur diese Pop -SCHEISSE,

Children of Bodom
Sodom
Dimmu Borgir
Cradle of Filth
Amon Amarth
Die verbrannten Kinder Evas
In Flames
Die apokalyptischen Reiter
Kataklysm
Kreator
Hypocrysi
Manowar
Marduk
Die zwangsversteigerten Doppelhaushälften
Metallica
Slipknot
Helloween
Iron Maiden
Slayer
Immortal
Nightwish
Six Feet Under
Dark Tranquillity
Sepultura
Fear Factory
Soufly
The Kovenant
Jag Panzer
Moonspell
Iced Earth
Adema
Murderdolls
Mushroomhead
Primal Fear
Mudvayne
Dark Funeral
Mago de Oz
Doro
Avantasia
Savatage
Mystic Circle
Dream Theater
Mob rules
Hammerfall
Treshold
Rage
...

Techno, Trance, dance.
das geilste: In dem Pissstudio wo ich trainiere hat jeder freien Zugang zur Anlage, und nich viele haben was gegen diesen Musikstil.

Wärmstens empfehlen kann ich:

André Visior - Speed Up
Nightwatchers - Insomnia
Noemi - You
Fragma - I Need a Miracle
Accuface - Red Sky
Tokyo Ghetto Pussy Project - Fly Me To The Moon
Novaspace - To France

monster magnet - powertrip
pantera - mouth for war (das ist agressive musik)
gravity kills - quilty
rammstein - zwitter
ministry - jesus built my hotrod
RATM - Bombtrack
RATM - Killing in the name of
Clawfinger - Burn in Hell
Clawfinger - Out to get me
Metallica - Of Wolf and Man

Have Fun !

am besten gehts mit hard rock

aber wenn ich techno trance usw hör dann bin ich so geladen das ich am liebsten die anlage zerschlage

nichts für ungut memphis
aber ich hasse es

Original geschrieben von kulugrass
aber wenn ich techno trance usw hör dann bin ich so geladen das ich am liebsten die anlage zerschlage

nichts für ungut memphis
aber ich hasse es
weil du nie was anderes als die [ich nenns einmal so] kommerzscheis.se gehört hast ;) ...
ich weis, juckt keinen [micht auch nicht] aber
es ist übrigens erwiesen, dass rock usw. 'schlecht' für die psyche ist.... im gegensatz zu klassik [techno] :D ...wers nicht glaubt kann ka einmal danach in den weiten des www suchen, ich tus sicher nicht :)

erstmal danke für die antworten. ich werd dann mal n paar der sachen auschecken (sogar vielleicht das techno zeugs obwohl ichs normal nicht ausstehen kann).

@bone-breaker
jo gentleman rocks aber zum trainieren find ichs nicht so dolle. hat zwar auch n paar schnelle lieder aber sind doch eher chillig als zum trainieren.

@fjmi
dürft ich dich mal fragen woher du das hast? und "rock usw." ist eine sehr dürftige beschreibung und verallgemeinerung einer sehr breitgefächerten musikrichtung. denn ich denke einfach mal das du alle metal richtungen z.B. mit da einbeziehst. und ich seh den dumpfen, eintönigen musikalisch "größenteils"(extra in " weil es gibt sehr wohl ausnamen) unanspruchsvollen techno als sehr viel verdummender und psychisch schadender an.

takootchie

also wenn du creatin nehmen willst, solltest du entweder mit aufladepahse oder ohne aufladepahse das zeugs einnehmen also entweder 6 oder 8wochen lang ;) ihr versteht schon was ich meine,....
aber weil wir grad beim thema armdrücken sind, also die technik ist wichtig und die körpergröße, wie gesagt der durchschnitt des oberarmumfangs der leute hier im forum ist... jo musste ares fragen.....

oder wie war deine frage noch gleich? kommt selten vor weißt, vergesse ich so schnell.....
sorry :)

@fjmi
Häää, "Rock"-Musik geht auf die Psyche ?? Na dann muß ich ja absolut durch sein :D hör nämlich nur sowas !

@15
??????

@ Krosse: 15 is einfach fettisch mit der Welt :D :D :p

(Oder er kann solche Fragen nicht mehr hören...)

grusels Freak

P.S: Rap/Punk

Nur Prodigy gibt mir di Kraft und Ausdauer die ich brauche :)
das pusht einem schon ganz schön.

Ganz besonders beim Boxtraining nicht zu verachten, da
kann der Sandsack was erleben! :)

Metal.

Ich steh im Prinzip auf die selben Bands wie: Mr.KroSsE, Aragorn & Muskelpacket. Bis auf ein paar ausnahmen und natürlich wurde die geilste Band der Welt vergessen: Blind Guardian!!!!!!

Tjo bei uns im Studio läuft seit 1 Jahr fast immer die gleiche Mucke, da kannste schon wenn du um 18.30 Uhr ins Studio gehst sagen das sie um 18.45 Uhr irgend nen dreck spielen (ka was für ne gruppe irgendwas pop-mäßiges) nojo, über musikgeschmack lässt sich ja bekanntlich streiten aber ich musste das mal sagen. Was mich ausserdem sehr freut, ist, das es hier noch ein paar vom musikalischen Geschmackt "Gleichgesinnte" gibt
;)

A

Anzeige

Re: was für mucke zum pumpen?
Hallo bone-breaker,

schau mal hier:
frage .
Zurück
Oben