neue tattoos

Stenz

New member
es is mal wieder zeit für ein neues tattoo bei mir. jetzt sind beide unterarme dran. bitte jetz keine kommentare wie: es gibt doch bessere stellen und bla bla...

wollt ma paar kreative vorschläge von euch hören, ich persönlich würd mir gern auf jedem arm ein wort in altdeutscher schrift machen lassen. es sollen "starke" worte sein wenn ihr wisst was ich meine. mir fällt aber bis jetz nich richtiges ein. natürlich gehn auch andre sachen wie verzierungen oder verschnörkelungen aller art aber is eher nich so mein fall da das die meisten haben. also haut ma was raus was euch so gefällt

A

Anzeige

Re: neue tattoos
weiß jetzt nicht von wo du kommst
aber ich würde mir WIEN tatoowieren wäre mal ein vorschlag ;)
schaut sicher gut aus, am unterarm weiß ich halt nicht

Ein bekannter von mir hat sich "Veni Vini Vici" auf seinen Unterarm Tätowieren lassen, natürlich noch ein bisschen verziert, sieht echt stark aus kann ich nur empfehlen ;-)

das heißt doch Veni VIDI Vici oder irre ich mich?

wie wärs mit "Made in China" das is doch geil^^

starke worte? schreib die maxleistung im BD hin *G*

ne spass.... bin kein fan von schriften....

man muss nen tattoo noch in jahren cool finden.

für mein tattoo war es wichtig, dass es custom work ist und meine eigenen vorstellungen dareinfließen. ich habe lange nach nem tätowierer gesucht und bin dafür 5x 320km gefahren. sein stil war einfach atemberaubend.

keinen bock auf 0815 tribals oder so,,,,

starke worte? schreib die maxleistung im BD hin *G*

ne spass.... bin kein fan von schriften....

man muss nen tattoo noch in jahren cool finden.

für mein tattoo war es wichtig, dass es custom work ist und meine eigenen vorstellungen dareinfließen. ich habe lange nach nem tätowierer gesucht und bin dafür 5x 320km gefahren. sein stil war einfach atemberaubend.

keinen bock auf 0815 tribals oder so,,,,

stell mal ein bild rein bzw wer dein künstler ist ;)

Ich habe einmal einen im Fernsehen gesehen, der "STRENGHT" auf den einen und "HONOR" auf dem anderen Unterarm tätowiert hatte. Sah gut aus.
Ich hoffe das verstehst du unter "starke Worte"

mfg Tom

danke für die pm jaysson. ich suche auch schon seit jahren nach einer idee für mein 2. tattoo. es soll wohl ein schriftzug werden (in hebräisch). "Vergebung" "Vergeltung" finde ich sogar eine recht gute Idee...
jemand eine gallerie am start mit vielen schriftzügen in versch. fonts u sprachen?

schreib dir auf die eine hand deinen vorname und auf die andere deinen nachname schaut auch cool aus wenn du die hande dan zusammen gibst steht dein name dort muss ja nicht dein name sein kann ja was anderes auch sein beispiel (made in vienna)

schreib dir auf die eine hand deinen vorname und auf die andere deinen nachname schaut auch cool aus wenn du die hande dan zusammen gibst steht dein name dort muss ja nicht dein name sein kann ja was anderes auch sein beispiel (made in vienna)

...und dein nächster Chef kann dich dann direkt mit deinem Namen begrüßen..wie praktisch...

Ach ich find das mit den Unterarmen nicht so schlimm. Im gegenteil sogar, will mir früher oder später auch beide unterarme tätowieren lassen. Andererseits will ich links auch mal wirklich den gesamten Arm voll haben und auch Hals mal ne tätowierung machen lassen, also bin ich da vlt ein extremfall.

natürlich sollte man an sozial-empfindichen stellen vorsichtig sein.

ich sag mal, also automechaniker ist es egal.

als bankkaufmann ist es schon klar, dass es einfach komisch kommt, wenn einem ne riesen kante mit burning-skulls auf dem unterarm ne lebensversicherung verkaufen will. das geht halt garnich :)

muss halt jeder selbst wissen was geht. für mich muss halt mit hemd alles verdeckbar sein.

lg

A

Anzeige

Re: neue tattoos
Hallo jaysson86,

schau mal hier:
2 mal am .
Zurück
Oben