Das Beste an einer Frau!!

John.S

New member
Der junge Matthias kommt vom Land in die Großstadt Frankfurt um dort zu wohnen. Er war vorher noch nie von Zuhause fort. Er findet eine kleine, nicht gerade feine Wohnung in einem Hochhaus. Als er am Briefkasten gerade seinen Namen anbringen will, erscheint in der gegenüberliegenden Wohnungstür eine sexy junge Dame: Blonde lange Haare, knallrote Lippen, Traummaße, ein Rasseweib (bleibt ruhig Männer) nur mit einem Morgenmantel aus Seide bekleidet.

Matthias grinst sie an, sie lächelt zurück und beide beginnen eine Unterhaltung. Während sie miteinander sprechen, räkelt sie sich im Türrahmen, ihr Morgenmantel verrutscht und sie trägt nichts drunter (außer Chanel No. 5). Der arme Matthias wird ganz unruhig und versucht krampfhaft Augenkontakt zu halten (wäre mir nicht geglückt!). Während des Gesprächs streichelt sie sich zärtlich über ihre braungebrannten scheinbar unendlich langen Beine.

Nach einigen Minuten legt sie ihre Hand auf seinen Arm und haucht ihm ins Ohr: "Lass uns in meine Wohnung gehen, ich höre jemand kommen!"

Er geht mit ihr in ihre Wohnung. Nachdem sie die Tür zugemacht hat, streift sie ihren Morgenmantel ab (Wo gibt es dieses verdammte Hochhaus?) Sie steht nun splitterfasernackt vor ihm und schnurrt: "Was glaubst du Kleiner, ist das Beste an mir?"

Er: "Es müssen deine Ohren sein!"
Sie staunt: "Warum meine Ohren ? Schau dir mal diese Brüste an! (Ich will wissen wo dieses Hochhaus ist!) Sie sind voll, hängen kein bisschen und sind 100 % natürlich, kein Silicon. Mein Hintern ist fest und ich habe keine Zellulitis. Schau dir meine Haut an, weich und sanft. Mein hübsches Gesicht und meine langen vollen Haare! Warum um alles in der Welt glaubst
du, meine Ohren währen mein bestes Körperteil ?"

Matthias schluckt ein paar mal bevor er antwortet und sagt dann: Na ja, vorhin draußen im Flur, als du sagtest, du hörst jemand kommen..
Das war ich!"
:D:D

:D

Hab auch noch einen ;)

Ein Mann kommt zum Arzt und ist völlig fertig. "Hören sie Herr Doktor, wenn ich hier drücke, tuts weh" - er drückt sich mit dem Finger auf den Oberschenkel - "und wenn ich hier drücke tuts weh" - er drückt sich auf den Hals - "und hier tuts beim Drücken auch weh" - er drückt sich auf den rechten Unterarm - "und sogar wenn ich hier drücke tuts weh" - er drückt sich auf den Bauch - "Herr Doktor, ich bin ganz verzweifelt, mein Gott, was kann das sein????". Darauf der Arzt: "Klarer Fall... ihr Finger ist gebrochen."

"Herr Doktor, ich habe Gedächtnisschwund..."
"Seit wann haben sie das denn?"
"Was denn?"

Ein Mann geht zum Arzt und hat schwere Depressionen, weil sein Penis
so lang ist. "Herr Doktor, helfen Sie mir, mein Penis muss kürzer
werden ! Er hat nicht mal mehr in der Hose Platz. 50 cm sind einfach
unerträglich!" klagt der gebrochene Mann.
"Da, kann ich ihnen leider nicht helfen. Aber hinter dem Haus ist
ein Teich, in dem eine Unke sitzt. Wenn sie die Unke dazu bringen,
NEIN zu sagen, wird ihr Penis um 10 cm schrumpfen!"
Gesagt - getan, Der Mann schreitet hinter das Haus und ruft in den
Teich hinein: "Unke, Unke, willst du mich heiraten ?"
Darauf die Unke: "Nein!"
Und wirklich, der Penis hat nur mehr 40 cm. Am nächsten Tag
schreitet der Mann wieder zum Teich: "Unke, Unke, willst du mich
heiraten?"
Darauf die Unke: "Nein!" Wow, der Penis ist nurmehr 30 cm lang.
Da denkt sich der Mann am darauffolgenden Tag: "20 cm wären ideal.
Ich gehe nochmal zum Teich!"
Gesagt, getan. Er schreitet zum Teich und in der Hoffnung, der Penis
würde nun von 30 cm auf 20 cm schrumpfen. Da ruft er: "Unke, Unke
willst du mich heiraten?"
Da tönt es energisch aus dem Teich: "NEIN, NEIN und nochmals NEIN!"

Eure bis auf einer sind auch goil!

Niffer

Leute das war ein Antiwitz. Sozusagen die Verarschung der Witze :rolleyes:

Was sagt ein Maulwurf der sich durch Belgien gräbt?

Fragt ein Sohn seinen Vater:
"Kannst du mir den Unterschied zwischen Theorie und Praxis erklären?"
Antwortet der Vater: " Geh zu deiner Schwester, Mutter und Oma und frage sie, ob sie für eine Millionen € mit einem berühmten Hollywoodstar schlafen würden".

Der Sohn geht erst zu seiner Schwester: " Würdest du für ne Mio € mit Till Schweiger schlafen?" Schwester: " Ja klar der is soooo süß" Er fragt seine Mutter, ob sie für eine Millionen mit Richard Gere schlafen würde, welches sie ganz klar bejaht. Die Oma fragt er, ob sie mit Sean Connery schlafen würde "Ja natürlich" antwortet sie.
Dann geht der Sohn wieder zu seinem Vater und meint: " Sie haben alles mit ja beantwortet, trotzdem weiss ich nun nicht was Theorie und was Praxis ist". "Dass sie mit ihnen für ne Millionen € schlafen würden ist die Therorie mein Sohn" antwortet der Vater.
"Und Praxis?" fragt der Sohn. Der Vater schaut ihn an und antwortet: " Die Praxis ist, dass wir hier 3 Huren im Haus haben."

hm ka ober hier reinpasst, hab den nur gerade gehört:D

Original geschrieben von Memphis
Was sagt ein Maulwurf der sich durch Belgien gräbt?

..und der ist sogar noch schlechter! mal abgesehen davon, dass das thema keinen platz für scherze bietet, ist der "witz" schon älter als fünf jahre (remember 17. August 1996).

*peinlich*

Hab den 1.Witz heute morgen (vor der Schule gelesen)
und hab ihn heute in der 3. Schulstunde gerafft *ggg*
Nunja, bin glaub bissel langsam ;-)
Egal, der is kewl....

OK, Antiwitz Nr 2 nach dem von Memphis.

"Herr Doktor, ich habe ein rießen Problem, ich bekomme meine Vorhaut nicht mehr zurück?!" Sagt der Arzt: "Tja, sowas leiht man ja auch nicht her!"

Mei, ich find ihn ganz geil :D

Zurück
Oben