Neue supps?

okay trotzdem hab ich den thread eigentlich geöffnet um zu fragen wie ihr die 3 supps findet die im ersten link sind.??

Wie gesagt, ich beschuldige ungern jemanden und ich kann mich natürlich auch irren, aber sieht für mich irgendwie nicht ganz natural aus...kann mich auch irren, as said.
Naja, aber das musst du ja an bestimmten Dingen festmachen - an welchen?

@Supps: Das Proteinpulver soll ja recht gut sein. Ein Weight Gainer bleibt ein Weight Gainer und ist daher unnötig und das pre workout Produkt wird wahrscheinlich ein Booster sein, also auch nicht wirklich notwendig.

Ich bin keiner, der sich mit Roids auskennt, aber allein die unzähligen Adern kommen mir zu krass vor...

Ich bin keiner, der sich mit Roids auskennt, aber allein die unzähligen Adern kommen mir zu krass vor...
Bei einem niedrigen KFA kommen die eben raus, das hat nichts mit Roids zu tun.

Er hat halt eine gute Defi, die das Gesamtpacket noch besser aussehen läßt. Wenn man konsequent ist, erreicht man so eine Defi aber auch ohne Stoff, nur halt nicht über einen längeren Zeitraum.

Ich verstehe wirklich nicht wieso man man immer gerade auf Roids kommen muss. Logisch auch ich bin immer wieder mal misstrauisch, aber schaut euch den Körper mal an!! Das ist alles noch sehr athletisch und keines Falls irgendwie unatürlich. Wenn er einen etwas höheren KFA hätte würde es sichr grad nicht mehr so übel aussehen.

Ich find den Typen echt gut. Klasse Bauch, Klasse Arme und auch die Brust gefällt mir. Schultern könnten besser sein, aber wayne...^^

Zurück
Oben