Neue Rühl-DVD

imported_Rick

New member
Ich kann euch nur raten: KAUFT SIE EUCH.

Das beste BB-Video, das ich bislang gesehen habe. Es geht über die normalen 0815 Trainingsvideos hinaus und zu lachen gibts ne Menge.

A

Anzeige

Re: Neue Rühl-DVD
Habs gleich mit Autogramm und Poster bestellt. 60€, aber man muss einfach Bodybuilder aus Europa unterstützen!!

Das geile ist, dass er über seinen dicken Bauch ständig selbst Witze macht.

Der Hauptfilm geht 120 MIn, und dann
gibts noch 60 min Bonusmaterial, das u.a. ein Seminar von Rühl in einem Sportstudio enthält.

Der dt, Audiokommentar während des Hauptfilms ist unschlagbar witzig.

Ich bin vom Markus als BBler ja echt begeistert, aber 38 euro für eine DVD und dann noch 2,50 € nur dass er da noch ein Autogramm drauf macht??? Hallo wo sind wir eigentlich?:confused:
Das find ich schon etwas extrem. Ich würde mir die DVD und ein Poster ja auch gerne zulegen, aber bei den Preisen bin ich da doch etwas zwiegespalten.
MfG
Clamat-5

Spätestens wenn er in 2 Jahren Mr. Olympia wird, wirst du dich noch glücklich schätzen, so ein Sammlerstück zu besitzen!
In Fankreisen bekommst du dann für die DVD mit Original Autogramm locker 500€!

hab noch nie was von dem Typen gehört

wohl noch neu in der szene ?! kein problem, wenn du dich durchs web liest, wirst du immer auf markus rühl (The German Beast) stossen. er ist einer von 2 deutschen, die schon seit jahren unter den top10 international sind.

aber was hatn der Junge alles geschluckt?
die frage ist leicht zu beantworten.
spinat ! quark ! pute ! ...noch fragen ? :rolleyes:

Das is ja nimmer schön.
das ist geschmacksache ! mir gefällts, und 95% der user hier auch :p

wenn du mehr von markus rühl und günter schlierkamp (dem anderen TOP10) sehen möchtest, empfehle ich dir v.H.´s Bericht zum Musclefest *click*

@rick,
hab mir gerade den teaser mal angeschaut. ich denke entgegen meinen sonstigen gewohnheiten, werde ich die DvD kaufen. sieht sehr vielversprechend aus :D

gruss
freezer

Danke für den Link Mr.FrEEzEr. Klar, dass aussehen ist Geschmacksache. Aber ich finde das net mehr normal. Gerade bei den Frauen finde ich das wirklich abstoßend.
Ich trainiere ja auch, um mehr Masse zu haben, als normal, aber in meinen Augen gibt es nen Punkt, wo schönheit und abstoßen sich überschneiden.

Original geschrieben von Mr. Satan
Spätestens wenn er in 2 Jahren Mr. Olympia wird, wirst du dich noch glücklich schätzen, so ein Sammlerstück zu besitzen!
In Fankreisen bekommst du dann für die DVD mit Original Autogramm locker 500€!

Rühl sagt selbst von sich, dass er nie den Mr Olympia gewinnen wird. "Man muss halt immer Realist bleiben." Diese Selbsteinschätzung hat mich doch erstaunt. Aber natürlich hat er Recht.

bitte nicht in jedem thread in dem es um gute bodybuilder geht die "das ist aber nicht mehr schön" diskussion.

dafür gibt es

1. bereits andere threads!
2. ist das in einem bb-forum auf dauer wirklich lächerlich

aber zurück zum thema:
ich finde den teaser wirklich genial!!! was sagt ihr zu der frau in dem supermarkt? ich finde das so geil, allerdings halte ich dadurch auch nicht gerade mehr von ihr :)

Understatement, mehr nicht.

Wenn er wirklich wissen würde, dass er nie die Chance auf den Sieg hätte, wäre er doch nicht so ernst und konzentriert bei der Sache. Woher schöpft er sonst seine Motivation?
Oder ist er nur des Geldes wegen dabei?

@ Satan

Sein grosses Ziel ist es die Arnold Classic zu gewinnen. Das ist immerhin die 2-bedeutenste Show nach dem Olympia und die bestdotierte Show überhaupt.

A

Anzeige

Re: Neue Rühl-DVD
Zurück
Oben