Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
PS: Pump ist unwichtig. :roll:
soviel zu:ein pumpist ein sehr reales, nützliches Phänomen, das jeder bodybuilder während seines trainings anstreben sollte.
habe ich auch nicht behauptet, sondern nur, dass es nich richtig ist, er würde nichts bringen, und sich nur geil anfühlen.
interessanter Artikel , der vllt den einen oder anderen zum Umdenken bringt
http://www.team-andro.com/effektive...-gewichten-und-hohen-wiederholungszahlen.html
Nein. Es ist sinnlos jede Woche zu wechseln - wenn man sich konstant steigern will, ist das kontraproduktiv.Ob sich der Körper an diesen Plan wohl gewöhnt?
Es gibt kein Definitionstraining - das Gerücht wird sich wahrscheinlich noch weitere 30 Jahre halten. :roll:12+ Wdh. Zuwachs an Ausdauer und Definition
Nein. Es ist sinnlos jede Woche zu wechseln - wenn man sich konstant steigern will, ist das kontraproduktiv.
Natürlich schockt man seinen Muskel, wenn man jede TE einen anderen Wdhs-Bereich durchzieht. Jedoch erreicht man nie einen gewissen Gewöhnunsprozess, der für eine Arbeitsgewicht-Steigerung nötig ist. Und genau deshalb rotiere die Wdhs-Zahlen alle 3-4 Monate.Wieso? Mit passendem Gewicht kann ich mir durchaus vorstellen, dass hier Fortschritte zu erwarten sind. Wie schon geschrieben es geht primär um den Wachstumreiz für den Muskel.
Ja, man kann lange darüber diskutieren - bezüglich Hypertrophie. Das wars aber auch schon...Wie schon geschrieben das Thema Wdh. ist ein Thema wo man lange und breit diskutieren kann.