Neue pics

heroslash

New member
Aktueller Stand vom 21 Dez:p

Anhänge

• 031.jpg
    031.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 152
  • 038a.jpg
    038a.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 130
  • 043.jpg
    043.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 151
  • 101sw.jpg
    101sw.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 133
  • 108sw.jpg
    108sw.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 131
A

Anzeige

Re: Neue pics
Und warum? Das sind bearbeitete Bilder, da sieht alles nochmal einen Tick heftiger aus. Natürlich eine Wahnsinnsform, aber sicher nicht unerreichbar.

Schultergürtel gefällt mir persönlich am besten!
Auch wenn du schonmal nen Thread eröffnet hattest, wären Angaben zu dir sehr löblich. Hier soll konstruktiv bewertet werden. Wir sind keine "zur Schau-Stell-Plattform" wie facebook oder sowas. Am Liebsten wären mir Bilder wie deine letzten, bei denen du auch normale unbearbeitete Posen hattest.

Gruß

Sicher sind die Fotos bearbeitet ,aber nur der Hintergrund(Farbschema). Und zu meinen Training ,ich trainiere 5 mal die Woche und habe eine disziplinierte Ernährung, und alles ist NATURAL!

Also ich mach kein Geheimnis draus,meine Ernährung ist eigentlich Recht simpel!Habe 84 Kilo nehme so in etwa 200g Eiweiss,Kohlenhydrate so etwa 400g und Fett so um die 80g zu mir!Und das auf 5 Portionen aufgeteilt.Also auf die Fotos zurück,machte ich 3 Wochen eine LOW Carb Diät,die riss mir ordentlich KF weg.8)

Nicht schlecht. Wie siehts mit dem Trainingsplan aus :D ?

Nimms uns nicht übel, aber Erfahrung kann man nie genug sammeln :hihi:

Nicht schlecht. Wie siehts mit dem Trainingsplan aus :D ?

Nimms uns nicht übel, aber Erfahrung kann man nie genug sammeln :hihi:

Da wird er sicher kein großes Geheimnis lüften .
Meine Meinung dazu jeder muss sein eigenen tp finden und ihn auf sich abstimmen nicht jeder wird mit dem selben tp selbe Erfolge erzielen

Volltreffer ,genau ins schwarze:clap:zurück zu meinen TP!Ich wechsle alle 4 Wochen mein TP .

TP für 4 Wochen 15W zu je 3S+1Supersatz ,dann mit 6W,10Wiederholungen

Montag :Brust-Trizeps-Wadeln
Dienstag:Rücken-Bizeps-Bauch
Mittwoch;-Fresstag,also über 600-800KH.Fett wird reduziert!
Donnerstag:Beine-Aduktoren-Wadeln
Freitag:Schultern-Nacken-Bauch
Samstag:Fresstag
Sonntag:double Workout

jeden Tag,Cardio1/2

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.
Bruce Lee

A

Anzeige

Re: Neue pics
Zurück
Oben