Neue Pics

Sieht schon recht bullig aus.

Weiter so!
 
Maße: 1,80 m, i.M. 92,5 kg, ca. 17% KF, kein STOFF
Training seit 7 Jahren mit Unterbrechungen, „richtig Training“ seit ca 3,5 Jahren.

Masse wird abgeben bzw gegen Defi tauschen.... natürlich auch Tips in diesen bereichen....bin für neues offen...
 
PS: ich weiß dass auf jedenfall die Schulter zu meine Schwachpunkten gehören, aber seit einer verletzung im Letzten jahr habe ich „FAST“ gar kein Schultertraining gemacht...im prinzip nur „mittrainiert“ bei anderne Übungen...Im nächsten Jahr werde ich auch dort wieder einsteigen...allerdings mit gaaaaanz soooftten gewichten....
 
Durch zu schweres und auch falsches Training habe ich mir eine Sehnen- und Schleimbeutelentzündung zugezogen...Dass schlimme war nur, dass mir kein Arzt helfen konnte. Erst nach einer Kernspintografie und mit Hilfe eines Super Physiotherapeuten konnte ich wieder schmerzfrei trainieren. In der zeit habe 8 oder 12 Wochen lang nur beine jeden zweiten Trainiert, um nicht aus der Übung zu kommen...an Oberkörpertraining war nicht zu denken (war alles außerst schmerzhaft) aber bin auf dem weg der besserung (toi, toi, toi) Habe auch gelernt sauberer zu trainieren und diverse Übungen einfach wegzulassen...
 
welche übungen lässt du weg?
ich z.B. hab seitenheben mit 13kg gemacht.
ich bin 1.65 und 62kg :( schwer.
manchmal knackst es in den schultern und wenn ich nicht aufpasse bleibt ein leichter schmerz (der sich nach ein paar stunden verzieht).
hast du auch so was gehabt?
 
@ Alle:
ThanXx for the compliments....Aber werde weiter dran arbeiten...

Würde gerne im Frühjahr/Sommer mal so richtig definieren... habe ich nocht nicht gemacht/geschaftt! Wer kann mir wirklich sinnvolle Tips geben???
 
das kleine pic unten in der mitte hätte ruhig größer sein können.
da sind die lichtverhältnisse wohl auch am besten, so dasses echt gut aussieht..
 
@ RaskRask:
Ja...so etwas hatte ich auch....nimm einfach weniger gewicht....und trainiere die hinteren deltas und die Rotatorenmanschette mit z.b: Reverse Butterflys..das hilft ungemein....
 
ich nehme seit 2 wochen leichtere gewichte!
führe die übungen auch langsamer aus.
das blöde in dem studio wo ich bin ist dass die KHs in 2kg schritten unterteilt sind!

13kg sind mir zu schwer 11kg hingegen zu leicht!
 
Oberarme sehen massiger aus....
Rücken sind andere posen, sieht vertretbar von der Defi aus...
Was hällst du davon, gegen ende winter zu definieren???
Ansonsten, weiter so....
Sieht gut aus
 
@en MAsse:

Ja denke Defi Ende Winter wird schon gut kommen... wie gesagt da bräuchte ich unbedingt mal fachmännischen rat (@ alle)
 
Zurück
Oben