Hier sind 2 neue Bilder von mich
I imported_kleener Banned 28 März 2002 #3 soso du nimmst keine drogen mehr *g* übrigens ist die qualität deiner bilder echt der hammer... sogar noch schlechter als meine mfg kleener
soso du nimmst keine drogen mehr *g* übrigens ist die qualität deiner bilder echt der hammer... sogar noch schlechter als meine mfg kleener
I imported_kleener Banned 28 März 2002 #5 sieht schon ziemlich beeindruckend aus! auf jeden fall weiter so! mfg kleener
Jezego New member 28 März 2002 #6 Siema Koles!!! Sieht ja super stark aus!!!! Naja...nur bisschen schlechte Bildqualität!!!!!Sonst echt gut!!! Naja...mache auch bald neue!!!!!!!!!!
Siema Koles!!! Sieht ja super stark aus!!!! Naja...nur bisschen schlechte Bildqualität!!!!!Sonst echt gut!!! Naja...mache auch bald neue!!!!!!!!!!
The Real McCoy New member 29 März 2002 #9 "Keine Macht den Drogen" Du hast dir soeben mächtige Feinde gemacht , junger Mann.....
The Freak Senior Member 29 März 2002 #10 Mhhh, hast du nicht irgendwie was überlesen McCoy? Find den Nacken, soviel man eben sieht gar nicht schlecht und auch sonst (nur dass man halt nicht viel sieht mit T-shirt und schlechte Bildquali...) [Edit] Oh, du hast ja gar kein TShirt auf dem ersten an... mhh [/Edit]
Mhhh, hast du nicht irgendwie was überlesen McCoy? Find den Nacken, soviel man eben sieht gar nicht schlecht und auch sonst (nur dass man halt nicht viel sieht mit T-shirt und schlechte Bildquali...) [Edit] Oh, du hast ja gar kein TShirt auf dem ersten an... mhh [/Edit]
killaPOLE New member 29 März 2002 #11 realMcCoy Da steht aber "Keine Nacht ohne Drogen" Oder bist du so dicht , dass du dich verlesen hast ???
realMcCoy Da steht aber "Keine Nacht ohne Drogen" Oder bist du so dicht , dass du dich verlesen hast ???
R rastahunter Banned 29 März 2002 #13 zeih mal das shirt aus...man sieht gar nix! und leg mal ne neue batterie ein. dann auf ein neues. gute anfänge (diesmal wirklich)
zeih mal das shirt aus...man sieht gar nix! und leg mal ne neue batterie ein. dann auf ein neues. gute anfänge (diesmal wirklich)
killaPOLE New member 29 März 2002 #14 Beim 1.ten bild hab ich doch t-shirt aus! Du musst nur einige Meter vom monitor weg gehen dann kannse erkennen!!
Beim 1.ten bild hab ich doch t-shirt aus! Du musst nur einige Meter vom monitor weg gehen dann kannse erkennen!!
Incobus New member 29 März 2002 #15 was hasn du eigentlich für ne keule, bitte in bierflaschenumfängen angeben.. ne, kannst ruhig in cm oder zoll angeben...
was hasn du eigentlich für ne keule, bitte in bierflaschenumfängen angeben.. ne, kannst ruhig in cm oder zoll angeben...