Neue Pics!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tarantino

New member
Nummero uno:
haztat.jpg

A

Anzeige

Re: Neue Pics!
Hallo Tarantino,

schau mal hier:
neue .
3. Leider scheisse geworden, mach ich demnächst Neue, habs mit Frontansicht nicht gescheit hinbekommen:/
front1.jpg

KF 10,8%, 33,8cm Oberarm, 98cm Brust, Ektomorphischer Körpertyp, 3 Monate Training - eine Creakur (2. grade gestartet)

hi!

also ich find es sieht toll aus! für 3 monate coole leistung!
ichwürde auch sagen dass du mehr den bauch traniern soll und den rest normal wie bis jetzt!

mfg
lord

Wartet einfach ein besseres Frontpic ab;)
Bauch trainier ich nicht viel, das stimmt, aber in der Massephase in der ich mich gerade befinde wird ein 6pack eh nicht so dolle sichtbar.

Naja, aber richtig mächtige Bauchmuskeln kann man auch unter dem bisschen Fett erahnen....

Gruss Skyguide

Original geschrieben von champ4ever

Jupp. Und die Brust, Schulter, Arme und Rücken nicht vergessen :eek:

Gruss
C4E

ich finde du bist fast perfect...
irgnorier negative bemerkungen wie diese!

kannst stolz auf dich sein :)
aber wie sky schon sagte... etwas bauch aber brust schultern arme und rücken ist total in ordnung!

Original geschrieben von Hurricane

kannst stolz auf dich sein :)
aber wie sky schon sagte... etwas bauch aber brust schultern arme und rücken ist total in ordnung!

Danke, naja will schon mindestens noch 10 Kilo draufpacken, Arme und Brust sind mir noch lange nicht wuchtig genug:(
Und um Bauchmuskel deutlich sichtbar zu machen braucht man in der Massephase wie Sky schon sagte wuchtige...und die habe ich noch nicht:D

Original geschrieben von Van Damme
Ein 33er Arm ist in Ordnung?

Fürs Balett ja, fürs Bodybuilding nein!

Hab in 3 Monaten knapp 4cm Oberarm dazugewonnen und mein Ziel ist vorerst ein 40er. Und ein richtiger BBler will ich nicht sein, will sagen eine Mr Oylympia Figur gefällt mir nicht und kommt daher nicht in Frage, desweiteren stoffen die dort eh alle und das widerspricht ganz meinen Prinzipien^^

Also für 3 Monate find ich siehts voll in Ordnung aus! mach weiter so dann klappts auch mit dem Bauch ;) und auch mit dem 40er :D Aber ich würd jetzt noch nicht mit Creatin anfangen, denn im ersten Trainingsjahr kann man auch so wunderbar aufbauen...

Also, mach weiter so :)

Bis denne

Greetz Elmo

Original geschrieben von Hurricane

Junger Mann, das sollte ein gutgemeinter Tip sein :eek:
Wenn du ihn neg. empfindest, ... hmm, dann tu das halt :p

PS: Van Damme hat es mit seinem Spruch gut getroffen.

Gruss
C4E

Ne hat nicht getroffen, nen 33,8er Oberarm zähle ich zu nem 34er und nicht zu nem 33er:D
In Mathe wohl nie aufgepasst;)

Keiner mehr was zu sagen? Die Woche schau ich, ob ich noch gescheite Frontpics zustande bekomme. Dann spann ich auch mal Bauch an - ist zwar nicht viel, aber man könnte erahnen, dass sich darunter ein paar Muskelchen verbergen - muss ich echt härter trainieren:mad:

Na ja für 3 Monate ist das doch Ok ;-)
Das geht halt nicht so super schnell... geduld haben...
Hm Und wieso machen alle immer ne creatin kur bringt das eigentlich was?? vor allem so früh.. geht da damit schneller?

mach weiter so.. der bau ist so ähnlich wie meine bekomm ich auch nich hin *lol*... irgentwann wird der auch was

Cya

A

Anzeige

Re: Neue Pics!
Hallo apokalyptic,

schau mal hier:
neue .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben