Neue Perspektive für Kurt?

Ich finde

es sehr gut, dass Du hier so viele schöne links zur Süddeutschen Zeitung hineingestellt hast. So wird jeder sehr gut informiert. Vielen Dank.

lg.
Kevin

Qualitätsjournalismus kann man eben nicht genug...

... würdigen *ggg*

Außerdem tut eine Abwechslung von den ganzen FAQs ganz gut, oder?

was sind schon gut 500 gegen über 6000 ...

... nimms als "Härtetest" und Entscheidungshilfe: solange der Nutzen des Beitragsinhalts für dich die altertümliche Verpackung mindestens aufwiegt, so lange wirst du die Postings trotzdem anklicken ... :winke:

Gern geschehen

chianti

nein, denn...

... die "evidence based medicine" ist schon lange die grundlage meines ärztlichen handelns. kollege sawicki hat zu 100% recht. in der heutigen zeit wäre alles andere als eine auf evidenz und erkenntnissen beruhende medizin verantwortungslos und manchmal sogar fahrlässig. viele kollegen, darunter renommierte (vermeintliche) kapazitäten, überschätzen ihre persönliche erfahrung ("nach meiner langjährigen erfahrung..."). ich begrüße qualitätsjournalismus, der den laien über die "evidence based medicine" informiert. schmierblätter, die mythen transportieren, gibt es ohnehin zur genüge.
das ganze gilt auch für den fitnesssektor. wie man sieht, haben einige forumels probleme, mit objektiver information umzugehen...
noch was: der diabetes mellitus ist nicht weiblich ("die" diabetes liest man immer wieder).
gruß, kurt

Zurück
Oben