[Neue Moderatoren] und Beförderungen

Tja @ houseaddicted ... schon mal was von hierarchie gehört? Gott sei Dank gibt es Hunne hier. Ist ziemlich objektiv und schlägt sich nicht auf irgendwelche Seiten und bildet ne mini clique.

Und zu einem guten Unternehmen gehören Leute mit verschiedenen Sichtweisen und nicht 5 Leute die immer dasselbe prädigen und für nix anderes da sind.
Soll jetzt nicht böse sein, wie manche das jetz vl sehen^^, aber zB du houseaddicted und andere mit deiner Einstellung würden zB nie Manager in einer Firma werden.

Und das ist wieder etwas das ich von einem erfolgreichen Menschen gelernt habe und an euch weitergebe. Seht es aber wie ihr wollt.

1. lol @deine Aussagen und der Vergleich mit einem Forum - nur weil du einen Kurs über Management besucht hast brauchst du nicht glauben dass du die Weissheit mit dem Löffel gefressen hast. Ich bin fast fertig mit meinem Studium und besonders auf Führung und Management spezialisiert, also erzähl mir bitte nix. Danke!

2. Wieso fühlst du gerade DICH angegriffen? Hast wohl ein schlechtes Gewissen mit vergangenen Posts, wenn du das gleich auf dich beziehst und es als Kritik an deiner Person aufnimmst...

3. Hättest du ne Ahnung von Management, wüsstest du dass der Trend immer mehr auf die Verflachung einer Hierarchie geht, da es sinnvoller und produktiver ist. Ließ dich ein bevor du halbwissen verbreitest.

4. Unterschiedliche Meinung != total andere Grundeinstellung zu Gewissen Dingen (Anabolika etc.) - Viele Meinungen sind wichtig... aber wenn man sich in einem Team nicht respektiert oder mag, kommt es zu keinem sinnvollen Ergebniss. Beschäftig dich mal mit Human Resource Management, Mr. Manager.

Edit: genug diskutiert. Darum gehts hier auch nicht. Viel Spass / Erfolg und gute Zusammenarbeit an alle Mods. Möge der Spam bekämpft werden :)!

A

Anzeige

Re: [Neue Moderatoren] und Beförderungen
Hallo houseaddicted,

schau mal hier:
neue .
Du hast es einfach nur nicht Verstanden, hab einen ganz einfachen Vergleich gemacht =)

Es war kein Kurs^^

Und das mit der Hierarchie war darauf bezogen, das einer gemeint hat Jimbomatic sollte entscheiden wer Mod wird. Warum wohl ... weil derjenige mit Jimbomatic sympathisiert.

Deswegen ist es gut das es da auch einen Admin gibt. Nochmal ganz genau erklärt für langsamer denkende.

Und desweiteren geht aus nicht einmal 50% deines Posts etwas brauchbares hervor. Mich brauchst du nicht zuzutexten mit deinem fast abgeschlossenen Dauerstudium =)

Finds ok so. Salez hatte letzens zwar wirklich ein wenig scheisse geschrieben, aber wenns ihn motiviert jetzt damit anzufangen seriöser zu werden, why not..^^

Die nächste Mod-Wahl wird dann nicht mehr anhand von Posts und Zeit entschieden, sondern anhand des Armumfangs...:lol:

nich schlecht nach 20 Minuten..

den in der Marktplatzecke wurde übersehen und die anderen auch, sind nur nich mehr auf der Hauptseite sichtbar weils neue Thread oder neue Antworten gibt !

Danke. Achja und zu diesem Dragan (und seine anderen Nicks). Ich hätt dagegen ja was unternommen, aber der wohnt in Belgrad im Teil Stari grad (Altstadt). Und da kann ich nix machen ^^

Er ist schon gebannt. Aber das er sich wieder anmeldet mit nem anderen Nick kann man nicht unterbinden. Wahrscheinlich ne dynamische ip oder was ich eher denke --> Internet cafe.

drh
Er ist schon gebannt. Aber das er sich wieder anmeldet mit nem anderen Nick kann man nicht unterbinden. Wahrscheinlich ne dynamische ip oder was ich eher denke --> Internet cafe.

Lol,wieso hat er dir seine addresse verraten?aber du hast recht das wir da nicht viel machen werden können.aber ich finds nicht so schrecklich wenn solche threads mal für ne halbe stunde drinnen sind,bis vor einigen tagen haben sie sich tagelang gehalten.
Lg

A

Anzeige

Re: [Neue Moderatoren] und Beförderungen
Hallo Hantelbank91,

schau mal hier:
neue .
Zurück
Oben