[Neue Moderatoren] und Beförderungen

DonSaleZ

guck mal in deine verwarnoptionen

"Nachfrage / Tipps zu unerwünschten Substanzen. Dopingfreies Forum!"

sprich, hier gibt es keine dopingdiskussionen und auch keine hilfestellung, sondern eine verwarnung . die leute die sich was einwerfen wollen und "Tips" brauchen koennen sich an ein entsprechendes forum wenden.
der einzige tip der hier gegeben wird ist - lass die finger von dem Mist !

A

Anzeige

Re: [Neue Moderatoren] und Beförderungen
Hallo Jimbomatic,

schau mal hier:
neue .
Genau das ist es ja, das war nur eine Frage was das überhaupt sein soll, da für mich anfangs kreatin und co, dasselbe war wie naposim. vom begriff halt her.

Und den unterschied sollte man den leuten auch sagen !

Das was ich sage kommt manchen von euch vl "böse" vor, in den meisten Fällen stimmt es aber. Vl sollte ich es ab jetzt anders formulieren.

@johnny --> du solltest anabolika fragen nicht schließen sondern den leuten das richtige wissen vermitteln. Denn das sind meistens Leute die sich nicht auskennen und ohne richtige Hilfe einfach alles einwerfen und garnicht das risiko kennen. Wenn mich zB jemand fragt ob das ein fake oder original ist und er es schon gekauft hat, dann wird er es zi 90% auch einwerfen, wieso sollte ich ihm dann nicht sagen (wenn ich es weiss) was das original ist.

es geht glaube ich weniger darum,dass jemand mit deiner art als solcher so arge probleme hat,ich habe zumindestens keine und wir sind da ja gerade erst einmal ein bischen aneinander gerate.:wink:
die sache ist glaube ich viel mehr, dass johnnys verhalten wenn er zornig ist(ich erinnere mich da an einem thread über rechtsextreme tatoowierungen oder so,wo er,aus meiner sicht super ansichten hatte,das aber zunichte machte indem er schrieb sämtliche nazis persönlich zusammenschlagen zu wollen,oder so ähnlich:wink:) deinem nicht so ganz unähnlich ist, und die frage weniger ist wieso du moderator bist,als wieso er es nicht ist.
lg

sprich, hier gibt es keine dopingdiskussionen und auch keine hilfestellung, sondern eine verwarnung . die leute die sich was einwerfen wollen und "Tips" brauchen koennen sich an ein entsprechendes forum wenden.
der einzige tip der hier gegeben wird ist - lass die finger von dem Mist !

da hast du recht,wobei ich es besser fände anfängern die null plan haben zu erklären was das für ein scheiß ist,anstatt ihm einfach den thread zu löschen und ihn zu verwarnen.
lg

Ich fände es wär gut wenn wir auf der Hauptseite, eine Art Banner machen das wir hier Dopingfrei sind.. aber trotzdem machen wir iwo ein Dauerthread auf wo wir die Nebenwirkungen erklären und alle anderen Risiken !

da hast du recht,wobei ich es besser fände anfängern die null plan haben zu erklären was das für ein scheiß ist,anstatt ihm einfach den thread zu löschen und ihn zu verwarnen.
lg

meine Rede! Ich kenn das ja von mir selbst. Damals dachte ich ohne das geht nix gescheites. Und durch Infos von Leuten finde ich heute, dass sich Steroide und Co einfach nicht lohnen. Und jedem kann man durch etwas Information und persönlicher Beratung die Augen öffnen!

Ich fände es wär gut wenn wir auf der Hauptseite, eine Art Banner machen das wir hier Dopingfrei sind.. aber trotzdem machen wir iwo ein Dauerthread auf wo wir die Nebenwirkungen erklären und alle anderen Risiken !

die idee mit dem sticky hatte ich auch gerade:D sollten wir wirklich einmal machen. das mim banner wird halt aufwändig,weil es dazu wahrscheinlich einen graphiker braucht.
lg

die idee mit dem sticky hatte ich auch gerade:D sollten wir wirklich einmal machen. das mim banner wird halt aufwändig,weil es dazu wahrscheinlich einen graphiker braucht.
lg

Gibt genug Leute hier die das können, ein einfachen Banner könnte ich auch erstellen.. muss ja nix großartiges sein.. nur das man erkennt das wir Dopingfrei sind, weil das echt nirgends steht !

j0hnny fehlt und ist m.M nach deutlich reifer wie so manch andre "neue Mods" - Ein paar haben meiner Meinung nach nichts ausser viele Posts von denen nichtmal 50% sinnvoll sind.

Lg und bin ja gespannt wie das wird.

Danke danke, mehrere euch sind dafür das ich es werde, aber Hunne äußert sich ja leider noch nich dazu..

Ich finds ja ehrlich gesagt sinnlos so wies durchgewürfelt wurde nach "Bewerbungen" oder Postings ein Team zusammenzustellen. Immerhin sollten die Leute miteinander auskommen. Hunne hätte sich an Jimbo wenden sollen und diesen damit beauftragen, dass er vielleicht alleine oder mit jemand zweiten sich 5-7 Leute aussucht und diese dann bestimmt. Immerhin machts wenig Sinn, wenn hier Mods untereinander sich nicht respektiern oder es Mods gibt die die Einstellung anderer nicht verstehen oder sie bereits verwarnt haben. Ausserdem unter den neuen Mods gibts Leute die eigentlich fast nur durch ihre negativen Postings auffallen, aber gut ;).

Tja @ houseaddicted ... schon mal was von hierarchie gehört? Gott sei Dank gibt es Hunne hier. Ist ziemlich objektiv und schlägt sich nicht auf irgendwelche Seiten und bildet ne mini clique.

Und zu einem guten Unternehmen gehören Leute mit verschiedenen Sichtweisen und nicht 5 Leute die immer dasselbe prädigen und für nix anderes da sind.
Soll jetzt nicht böse sein, wie manche das jetz vl sehen^^, aber zB du houseaddicted und andere mit deiner Einstellung würden zB nie Manager in einer Firma werden.

Und das ist wieder etwas das ich von einem erfolgreichen Menschen gelernt habe und an euch weitergebe. Seht es aber wie ihr wollt.

Liest man das aus dem post so heraus? Ich meinte das es so gut ist, das Leute Mods geworden sind die nicht IMMER derselben meinung sind.

ich bin mit allem zufrieden solange der ganze spambot müll hier nicht mehr aufkommt

wer mod geworden ist oder nicht ist eigentlich nicht so wichtig denn ich denke alle die sich als nicht tauglich herausstellen werden wohl über kurz oder lange durch jene ersetzt werden die nicht berücksichtigt wurden

ich hätte zwar vermutlich anders entschieden aber was solls solange keiner von den mods zum forum troll wird sollts keine probleme geben

A

Anzeige

Re: [Neue Moderatoren] und Beförderungen
Hallo HIT4Life,

schau mal hier:
neue .
Zurück
Oben