Supplement Combination

arnold2k

New member
Hi Leute , ich hätte mal ne frage , glaubt ihr ob diese Wirkstoffkombi was bringt :

1. Maca - Wurzel - Extrakt 2. Tribulus - Terrestris -
Extrakt 3. Potenzholz - Extrakt 4. Piperin - Extrakt 5. L-Arginin 6. Vanadyl
- Sulfat 7. Chrompicolinat 8. Zinkoxid 9. Eisen (II) Sulfat 10. Vitamin B6
11. Vitamin B2 12. Vitamin C .

A

Anzeige

Re: Supplement Combination
naja.. gibt nur einen weg das rauszufinden...

wie alt bist du?
lass vanadyl weg!

Ich bin 17 Jahre alt 98 kg , ich habe auf ebay mal ein supplement mit dieser wirkstoffkombination gesehn , das wollte ich mir vileicht holen , nennt sich red devil , deswegen könnte ich das vanadyl nicht weglassen , ist das denn schädlich ? mfg

ist von goldfield nicht wahr?!

1 dose €35,90 (60 kaps)

ich glaube mehr werbung als wirkung.sicherlich wird es einen erfolg bringen,aber welchen?wenn du das geld hast probiere es!poste dann doch bitte die ergebnisse.würde mich stark interessieren.

weil es in der werbung mit steroiden vergleichen wird.

Kann das sein das es starke Nws hat ? Ist Goldfield für sowas bekannt ? Kann ich die mit 17 schon ohne weiteres nehmen ?
Wenn ja werde ich die dinger mal probieren und die Ergebnisse Posten .mfg

Weis wirklich keiner ob , die nicht irgendwelche Nebenwirkungen haben , bzw ob man die mit 17 nehmen kann , hat vileicht einer ne Url mit Infos oder so ?

naja... das supp hats ja eindeutig auf einen testestosteron boost abgesehen.

nein, schädlich isses nicht, aber ich kann mir ned vorstellen dass das in deinem alter was bringt.
mach lieber ne creatinkur. die is auch billiger...

Hab ich grad beendet mit Zell Tech 2 hab ich die gemacht , also der Pump war ganz gut , man sieht auf mehr Muskelmasse allerdings hab ich auch fett abgenommen , von 98 kg auf 96 ,
aber so der bringer wie die von allstars tun is es ja auch nicht , schmeckt aber gut , ich hab am anfang zusätztlich noch normales Creatin Pulver in das Zell Tech getan , da ja im Zell tech wenig Creatin ist , darum hat die Aufladephase sehr gut funktioniert , aber für den Preis eindeutig zuwenig leistung , deswegen probier ich das Red Devil jetzt einfach mal .mfg

@arnold2k

Hey, hast Du das Zeug schon genommen?

Wollte mal hören, was es gebracht hat!
Habe auch vor, nach ein paar Kreatinkuren mal was neues zu probieren. Leider gehen die Meinungen zu Tribulus, MACA etc. sehr stark auseinander.

Gruß,
newcomer

Hi ,ich habs probiert ! Ist der letzte Scheiß , das kannst echt vergessen ! Da würd ich mir lieber reines Tribulus holen , das bringt mehr ! Mfg

Hey, danke für die Rückmeldung.

Werde demnächst evtl mal Tribulus + MACA kombiniert nehmen. Falls es auch ein Reinfall wird, war es allerdings ein teurer Selbstversuch :rolleyes:

Gruß,
Newcomer

Ich kann dir zu Zma und Tribulus Raten ! Hatte ich über längere Zeit probiert und echt was gespürt , ich habe ganz gute Aufgebaut in dem Zeitraum ! Musst du aber über einen längeren Zeitraum nehmen um erfolge zu sehn ! 12 Wochen mindestens !

was ist Zma?

Inhaltsstoffe?
Preis?
Bezugsquelle?

Gruß,
Newcomer

A

Anzeige

Re: Supplement Combination
Zurück
Oben