Neue Moderatoren gesucht

A

Anzeige

Re: Neue Moderatoren gesucht
Falls es eng wir mit den neuen Moderatoren,also falls nicht genügend Bewerbungen eingehen,habe ich mich mal beim Admin beworben.Mir gefällt hier die familiäre Atmosphäre,deshalb wäre auch ich bereit Zeit zu "opfern",würde mir sogar Spass bereiten.Bin ja nun auch schon länger Mitglied in diesem Forum,womit ich sagen will,dass ich gern hier bin.:wink:

Falls es eng wir mit den neuen Moderatoren,also falls nicht genügend Bewerbungen eingehen,habe ich mich mal beim Admin beworben.Mir gefällt hier die familiäre Atmosphäre,deshalb wäre auch ich bereit Zeit zu "opfern",würde mir sogar Spass bereiten.Bin ja nun auch schon länger Mitglied in diesem Forum,womit ich sagen will,dass ich gern hier bin.:wink:

Ich spreche da, glaube ich, für mehrere: Wir haben dich gern hier.:clap:

Ich spreche da, glaube ich, für mehrere: Wir haben dich gern hier.:clap:

Danke Olaf,das freut mich sehr.Wie gesagt,zunächst einmal sollten die Leute mit mehr Erfahrung den Vortritt haben,keine Frage.Falls es damit eng werden sollte,ich glaube Pat hat leider nicht wirklich Lust darauf,tritt meine Bewerbung in Kraft :)

kann mich hier nur anschließen
fx olaf und hellforces, ruhtpott spricht sicher auch nichts dagegen

Wenn du Posts wie den deinen unterhaltsam findest, herk, dann hat olaf meine vollste Unterstützung in seinen Handlungen...

werd erwachsen herk ^^ (und komm mir jetzt nicht mit "ich bin aber xy jahre älter als du") ich mein deine geistige reife...

mach dein eigenes forum mit donny auf, wenns dir gefällt.

Der Post oben war Frucht meines kindlichen Humores, ich bitte das zu entschuldigen. Natürlich nterstütze auch ich eine Kanditatur olafs, da er fachlich kompetent ist, sich nicht zu endlosen Streitereien hinreißen lässt und zu guter letzt ein Freund der schönen Künste ist. Cheers

Olaf und fx find ich ne sehr gute Wahl, pat würd ich auch super finden. Aber auch Hellforce und Ruhtpott sind als Mods akzeptiert.

Sind alle 4 (bzw 5) kompetente auch und höfliche Leute, und darum gehts.

Da 2mal mein Name gefallen ist - vielen Dank, ich freue mich sehr darüber, aber ich schreibe und lese, denke ich, zu selektiv, um eine echte Hilfe als Moderator zu sein. Wenn die Moderation in Fachbereiche aufgeteilt werden würde (wovon ich nicht ausgehe), würde ich mich allerdings trotz spärlicher 100 Beiträge bereit erklären, falls meine Hilfe gewünscht ist, im Bereich Trainingslehre zu helfen. Andererseits ist Olaf da schon der richtige Kandidat mit viel Erfahrung und vor allem sozialer Kompetenz. Ansonsten denke ich, dass die genannten Kandidaten das sehr gut machen werden und ich ja auch so weiter meine Beiträge schreibe. Schön, dass sich hier was tut!

Mal eine Frage an den Admin.
Kann man ggf. den Album Speicher erhöhen oder Verlinkungen auf einen Webspace legen? Damit man irgendwann nicht gezwungen ist alte Bilder durch neue zu ersetzen?

MFG

Mir ist auch schonmal aufgefallen,dass es dort begrenzten Speicher gibt,somit ist man ja dann leider gezwungen ältere Bilder zu löschen.Eigentlich schade,da man jagern den Fortschritt festhalten möchte.

Mir ist auch schonmal aufgefallen,dass es dort begrenzten Speicher gibt,somit ist man ja dann leider gezwungen ältere Bilder zu löschen.Eigentlich schade,da man jagern den Fortschritt festhalten möchte.

genau deswegen musste ich ja gerade mal mit einen Bild spamen, weil ich welche gelöscht und 1 ersetzt habe :-(
vielleicht gibt es da eine lösung, wäre big

ich unterstütze mal auf jeden fall olaf weil er die nötige erfahrung und vorbildliches verhalten an den tag legt, fx hat zwar weniger erfahrung aber auch er würde vom verhalten her passen

falls noch es noch bedarf bzw. interesse gibt könnte ich mir vorstellen mich auch als mod zu bewerben

A

Anzeige

Re: Neue Moderatoren gesucht
Zurück
Oben