Melde mich mal wieder !

Mr.KroSsE

New member
Bin jetzt seit dem 2.ten Januar beim Bund und lass mich deswegen nur noch sehr selten hier blicken, naja das Training kann ich jetzt auch erstmal abharken, gehe zurzeit nur noch 1 mal die Woche um die Mukkies zu halten !
Meine Leistungen gehen leider ganzschön in den Keller, von 8x90kg BD nur noch 6x75kg im BD :(. Leider leidet meine Motivation auch ganzschön darunter, wenn man sieht wie man schwächelt und abbaut !
OA is jetzt von 38,5cm auf 37 geschrumpft und das einzig positive an der Sache ist, das ich jetzt ganz gut definiert bin und ich Ausdauermäßig mehr drauf hab, das hab ich während des BB´s nämlich SEHR vernachlässigt ! Kaum zu glauben, das meine Waden sogar um 2cm an Umfang zugelegt haben, hatte meine Beine vorher auch nicht trainiert !

Ich wünsche euch weiterhin ein frohes "Pumpen" :)

A

Anzeige

Re: Melde mich mal wieder !
Hi!
Kopf hoch! Wenn du wieder trainierst und dich wieder BB-gerecht ernährst hast die jetzt fehlenden Muskeln schon bald wieder drauf:) :
Memory-Effekt sag ich da bloß.

Also,wie gesagt:Kopf hoch:Es wäre schlimmer wenn du gar nichts machen würdest/könntest z.B. wegen ner Verletzung.

Ciao
laBomba

Jau, hab mich schon gefragt wies dir ergangen ist...
wie siehts denn mit den Wochenende aus?Kann man nach Haus?

sia bist ja net in russland wo du 2 jahre und 8 monate jeden tag in der kälte festsitzt, dein name in ivan drago geändert wird und du gegen rocky im ring stehst...

Ja, die lassen uns Freitag um frühstens 12.00 Uhr raus und am Sonntag um 23.00 Uhr müssen wir wieder dort antanzen ! Ich habe also nur einen richtig freien Tag !
Teilweise schon ganzschön anstrengend, letzte Woche hatte ich meinen wohl längsten Arbeitstag von 5.00 Uhr bis 23.30, da wahren wir auf der Schiessbahn !
Wie auch immer die Kameradschaft ist schon ganz witzig, nur der weite Weg geht mir schon auf den Sack, vor allem weil ich später mit meiner Heimschlaferlaubnisnicht nicht viel anfangen kann, weil ich allein schon 2 Std. fahre !

ich fühle mit dir. ich mache das gleiche durch. habe schon knapp 5 kg in 3 wochen abgenommen und ich musste meine creatin kur abbrechen :(

du hast glück, dass du überhaupt noch zeit für das training findest. ich habe es bis jetzt nicht geschafft. Ach nur Mut, bald kannst du wieder richtig pumpen gehen ;)

Habt ihr bei euch keinen Kraftraum ? Ansonsten bleibt ja auch noch ein Bißchen Zeit am Wochenende, ich trainiere ja zurzeit nicht um Muskeln aufzubauen, sondern um sie einigermaßen zu halten !

Wir sind Army-Pumper, wir schaffen das schon, bald hab ich meine Grundi durch und dann hab ich auch mehr Zeit dafür !
Wo bist du denn stationiert ?

wie lang müsst ihr des denn machen?
denke, die muskeln bauen sich dann schneller wieder auf, wenn ihr wieder "startet".
Felix

A

Anzeige

Re: Melde mich mal wieder !
Zurück
Oben