Mr.KroSsE
New member
Bin jetzt seit dem 2.ten Januar beim Bund und lass mich deswegen nur noch sehr selten hier blicken, naja das Training kann ich jetzt auch erstmal abharken, gehe zurzeit nur noch 1 mal die Woche um die Mukkies zu halten !
Meine Leistungen gehen leider ganzschön in den Keller, von 8x90kg BD nur noch 6x75kg im BD
. Leider leidet meine Motivation auch ganzschön darunter, wenn man sieht wie man schwächelt und abbaut !
OA is jetzt von 38,5cm auf 37 geschrumpft und das einzig positive an der Sache ist, das ich jetzt ganz gut definiert bin und ich Ausdauermäßig mehr drauf hab, das hab ich während des BB´s nämlich SEHR vernachlässigt ! Kaum zu glauben, das meine Waden sogar um 2cm an Umfang zugelegt haben, hatte meine Beine vorher auch nicht trainiert !
Ich wünsche euch weiterhin ein frohes "Pumpen"
Meine Leistungen gehen leider ganzschön in den Keller, von 8x90kg BD nur noch 6x75kg im BD
OA is jetzt von 38,5cm auf 37 geschrumpft und das einzig positive an der Sache ist, das ich jetzt ganz gut definiert bin und ich Ausdauermäßig mehr drauf hab, das hab ich während des BB´s nämlich SEHR vernachlässigt ! Kaum zu glauben, das meine Waden sogar um 2cm an Umfang zugelegt haben, hatte meine Beine vorher auch nicht trainiert !
Ich wünsche euch weiterhin ein frohes "Pumpen"