neue Kinofilme

Del Piero schrieb:
Bei Horrorfilmen habe ich schon lange keine Erwartungen mehr. :p
Wenn ein guter kommt,dann nehme ich den gerne mit,ansonsten muss er witzig sein. :D
Wenn er beides nicht ist,dann werde ich sauer. :mad:
Mfg Del Piero

Also den letzten Film den ich gesehen haben wo ich wirklich zugeben muss dass es teilweise ein wenig zum Gruseln war ;) hieß "Gothica".

Also ich finde dass Gothica wirklich spannend war, teilweise waren echt Schreckmomente drinnen, vor allem da das nicht so eine "Killerhorrorfilm" war sondern eher so "Psychothriller" mäßig. Also falls du den nicht gesehen hast, PPiero, dann schau dir den an, gilt auch für alle anderen die einen spannenden Film sehen wollen wo sie teilweise ein wenig geschockt werden und nichts dagegen haben wenn das Setting ein wenig abgedreht is.

Also bei Gothica bin ich halb eingeschlafen... zum schocken war da nix
Da find ich The Ring wesentlich schlimmer :)

Tenshi schrieb:
Also bei Gothica bin ich halb eingeschlafen... zum schocken war da nix
Da find ich The Ring wesentlich schlimmer :)

Das kommt immer darauf an, wie bei allen derartigen Filmen, in welcher Atmosphäre man sich den Film ansieht. Ich sah ihn allein, zu Hause, am PC, im Dunklen - da kam schon Atmosphäre auf, kann ich nicht leugnen.

Gothica werde ich mir evtl. noch mal ansehen.
Hab mir heute übrigens Shrek 2 im Kino angesehen.
Besser als der erste war er auf alle Fälle,auch recht witzig,aber vom Hocker gehauen hat er mich nicht.
Ich freu mich ja mehr auf Mindhunters,den bekomme ich morgen vom Kumpel,hab von meinen Jungs nur Gutes gehört.

Mfg Del Piero

Hat jemand Zatôichi gesehen? Wollte ich mir nämlich im Kino anschauen werds wahrscheinlich in den nächsten Tagen noch machen.

mptv1.gif

the ring hab ich so übelst scheiße flach gefunden des gibts ned...
gothica hatte wenigstens n geiles ,realistisches`ende..

punisher hab ich gestern geguckt.
ist halt ein stumpfer actionfilm:)
typische rache story.
aber geile sprüche:

"mir gehts gut-ihm gehts schlecht"

"son hurensohn,bringt ein messer mit zur schießerei"

hehe :D :D

hab gerade spiderman gesehen, naja. war nicht begeistert aber hätte ich mir nach dem ersten teil auch denken können. immerhin war kinotag. :cool:

Den hab ich auch grad gesehen, fand ihn auch nicht sonderlich prickelnd... was auch daran lag, dass sich ne Ex von mir direkt neben mir platzieren musste und... lassen wir das.

Also besser als der erste war er eigentlich schon, war schon ganz nett gemacht teilweise. Ausserdem gefällt mir die Frau ziemlich gut, nur hab ich jedes mal gefragt, ob die in Ami-Land wirklich so grauenhafte Klamotten tragen :eek:

Zurück
Oben