neue Kinofilme

@ del Piero

Mindhunters ist nicht so toll. Ist ein ziemlich öder Thriller, zwar auf eine gewiße Art und Weise spannend, aber mit keiner wirklich guten Story.
Würde ich mir max. am Kinotag ansehen, ansonsten ist dafür das Geld zu Schade!

Wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind,ich fand den Wixxer kacke.
Naja,dann werde ich mir wohl alle Filme selber anschauen müssen und dann selber urteilen.

@ Vivec

Hast Recht. :D

Mfg Del Piero

Del Piero schrieb:
Wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind,ich fand den Wixxer kacke.
Naja,dann werde ich mir wohl alle Filme selber anschauen müssen und dann selber urteilen.

@ Vivec

Hast Recht. :D

Mfg Del Piero

selbst ich fand den wixxer teilweise wirklich zu blöd. es sind einige kracher drin aber große teile sind wirklich nur blöder klamauk, da muss man schon hart im nehmen sein um das auszuhalten. :D :p

werd mir den Wixxer auch noch reinziehen allerdings
kann ich persönlich nich soviel erwarten,
weil ich den Kalkofe nich sehen kann...

wie hat der es denn auf die Mattscheibe geschafft?

:eek: :confused:

das geheime fenster is echt n saugeiler film :)
endlich mal kein pseudohappyend sondern richtig schön scheiße am ende *g*

Wer die Spidermanfilme kuckt und auch noch gut findet,
der frisst auch kleine Kinder.
Mal ehrlich schlechter als spiderman geht doch bald gar nicht mehr.

Snowman

Snowman6969 schrieb:
Wer die Spidermanfilme kuckt und auch noch gut findet,
der frisst auch kleine Kinder.
Mal ehrlich schlechter als spiderman geht doch bald gar nicht mehr.

Snowman

Schlimmer geht's immer. Es fällt sicher nicht schwer, einen Beitrag zu finden, der dies bestätigt. :rolleyes:

ich find das geheime fenster war nur eine gelunge neuauflage vom prinzip von fight club, DER film geht nämlich so richtig ab, mehr als das geheime fenster.

und schlimmer gehts immer. hat mal jemand from dusk till dawn 2 oder 3 gesehen? DAS is echt mies, aber so richtig, 2 kann man sich einmal angucken, am besten wenn man 1 noch net kennt, aber in 3 passiert absolut nichts!

ja 2 hab ich gesehen, der letzte müll. 3 hab ich noch nich.

der erste war geil, war also richtig enttäuscht

2+3 werde ich mir auch mal reinziehen,gibt es bei uns in der Videothek.
Die besten Filme in letzter Zeit waren für mich:
Walking Tall,Day After Tomorrow, Dawn of the Dead!

PS:Letztes mal hab ich mir Undead auf Video angesehen,so ein kranken Kram hab ich schon lange nicht mehr gesehen.Ich war mehr am lachen,als am zucken.. :D

Mfg Del Piero

Del Piero schrieb:
Die besten Filme in letzter Zeit waren für mich: Dawn of the Dead!

LOL ³ ;)

Naja, also ich finde den Dawn of the Dead echt grottenschlecht. Ich ging da in das Kino hinein und wollt mal wieder ein wenig meine Nerven strapazieren, bin extra am Abend hinein gegangen damit mehr Atmosphäre aufkommt. Tut mir leid aber sogar manche Krimis im Fernsehen machen einem mehr Angst als der... :eek:

Was solls, immer können ja auch nicht nur gute Filme auf der Leinwand laufen...

Wenn ich mal fragen darf Pumping Piero, was hat dir bitte an dem gefallen?

Meiner Meinung nach stimmte da von vorne bis hinten NIX. Weder spannend, noch coole Atmosphäre, noch gruslig noch gute Handlung und von einer modernen Technik brauchen wir gar nicht reden. Aber was solls :D solangs dir gefällt :p

Was mir daran gefallen hat?

Der war sau flach und sau lustig.. :D :D
Horrormäßig fande ich ihn auch nicht,bloß tendiere ich auch dahin mich über Horrofilme mehr zu amüsieren,weshalb ich sie dann letztendlich auch gut finde.

Den einzigen Horrorfilm,bei dem ich mich richtig erschrocken habe(mehrmals) war bis jetzt "Der Fluch von Darknessfalls".

Mfg Del Piero

Del Piero schrieb:
Was mir daran gefallen hat?

Der war sau flach und sau lustig.. :D :D
Horrormäßig fande ich ihn auch nicht,bloß tendiere ich auch dahin mich über Horrofilme mehr zu amüsieren,weshalb ich sie dann letztendlich auch gut finde.

Den einzigen Horrorfilm,bei dem ich mich richtig erschrocken habe(mehrmals) war bis jetzt "Der Fluch von Darknessfalls".

Mfg Del Piero

Gut, das is ein Argument. Aber siehst du, genau das wollt ich nicht :D Ich ging mit der Erwartung ins Kino einen Horrorfilm anzusehen, und dann sowas :D

Der Fluch von Darkness Falls ist nicht übel, das stimmt!

Wenn dir der gefallen hat, dann guck dir auch "The Ring" und "Darkness" auf jeden Fall mal an!

Ring ist ok,Darkness fande ich nicht gut.

@ Vivec

Bei Horrorfilmen habe ich schon lange keine Erwartungen mehr. :p
Wenn ein guter kommt,dann nehme ich den gerne mit,ansonsten muss er witzig sein. :D
Wenn er beides nicht ist,dann werde ich sauer. :mad:

Mfg Del Piero

also dawn of the dead war doch genial.-....

richtig unterhaltsamer streifen... leicht splattermäßig...

vor allem die szenen mit den kettensägen waren nett gemacht.
ach alles in allem sehr amüsant

wer einen kritsischeren film sehen will soll sich 28 days later anschauen.

aber wirklich gute horrorfilme sind wie gesagt rar gesät. würd mir auch auf anhieb keiner einfallen.

wenn ich so überlege fand ich eigentlich nur das pcgame alien vs. predator 2 als marine ziemlich schockend wenn man das nachts um 2 uhr allein gespielt hat. :D

@ Brown

wenn ich so überlege fand ich eigentlich nur das pcgame alien vs. predator 2 als marine ziemlich schockend wenn man das nachts um 2 uhr allein gespielt hat.

LOL!

Ne,stimmt aber,dass gute Horrorfilme rar sind.
Die Kettensägenszene mit dem Opa war schon ziemlich geil,so nach dem Motto:"Oh.abgeruscht,entschuldige bitte." :D :D

Mfg Del Piero

Zurück
Oben