neue Kinofilme

Del Piero

New member
Tach Jungs,wollte mal wissen,ob ihr irgendwelche neuen Kinofilme empfehlen könnt.

Die letzten beiden,die ich gesehen habe,waren Day After Tomorrow und Walking Tall.
Letzteren habe ich am Mittwoch gesehen,ist ein ziemlich geiler Actionstreifen mit Dwayne "The Rock" Johnson.
The Rock ist echt gut in Form in dem Film.
Wer von euch hat denn Spiderman oder Shrek schon gesehen und wie waren sie?
Weiß nämlich nicht,ob ich sie mir angucken soll.

Mfg Del Piero

Servus,

war letztens in der Premiere von Spiderman 2.
Also wer den ersten Teil mag,wird den zweiten noch besser finden! :)
Spidys Gegner Ock ist echt wesentlich cooler als der Green Goblin aus Teil 1..
Die Effekte sind auch wie gewohnt einfach klasse!!
Anschauen lohnt sich auf jeden fall! :)

und ich kann shrek 2 nur empfehlen!!!

wir waren die ganze zeit am lachen... es sind auch viele versteckte witze mit bei die 6jährige gar nicht verstehen aber wo man als erwachsener schonmal schmunzelt

als ock das auto durch das fenster schmeisst und man ihn dann nicht sieht sondern nur hört und die erde bebt wie in jp. ihr wisst schon, kurz nachdem sie ihn küssen wollte.

auf jeden fall hab ich mir vorgestellt, das es bei mir auch mal so bebt wenn ich gehe es muss einfach ...

Ich hab auch gehört dass Shrek 2 total lustig sein soll. Aber gesehen hab ich ihn leider (noch) nicht.

traurige Sache, aber es läuft nur Mist momentan... Was ist denn das für ein Kino-Sommer? Punisher war wohl der einzig coole Film.

Diese ganzen blöden Liebesschnulzen nerven langsam ein wenig ;)

Und Ben Stiller ist glaub ich in ungefähr jedem Film der letzten Monate gewesen.

Shrek hab ich 1 nich gesehen, daher weiß ich nich, ob ich mir 2 angucken sollte?!
Walking Tall werd ich auf jeden Fall bald gucken.

Die letzten aktuellen Filme, die ich gesehen habe, waren "Welcome 2 the Jungle" und T2 ^^
Und nicht ganz so aktuell, aber gut: Scarface

rubaff schrieb:
versteh ich nicht
:confused: :p

Spider-Man 2 ist in Punkto Effekte der Hammer !!! :cool:

Neue Effekte kommen und gehen. Was wirklich zählt is doch nicht die Technik oder? Erinnerst mich an einen guten Freund von mir...

Polynomstapler schrieb:
traurige Sache, aber es läuft nur Mist momentan... Was ist denn das für ein Kino-Sommer? Punisher war wohl der einzig coole Film.

Scaut euch lieber das Original mit Dolph Lundgren an wirklich harter Film :)

naja.. dolph lundgren und guter film...

aktuelle kinofilme sind grade echt rar gesät.

shrek 2 hab ich hier rumliegen aber noch nciht reingeschaut.

Der film soll echt ganz gut sein , aber ich denke mal kein film den man im kino gesehen haben muss.

den wird ja wohl n bekannter von euch haben.

und wegen spiderman2 .
awas ist auszusetzen sich den film wegen effektreicher unterhaltung anzuschauen.

Spiderman an sich war n sehr platter film , da die story halt für ne comicserie ausgelegt wurde.
ich seh in spiderman keinen "guten" film.
dennoch ´werd ich den zweiten auch ansehen,
weil es einfach gute unterhaltung ist, jedoch kein film der ein klassiker wird.

Spiderman werde ich mir mal ansehen mit nem Kumpel ,in Shrek muss ich wohl mit meiner Freundin rein.Vom ersten Teil war ich bischen entäuscht,aber hoffentlich ist der 2.Teil besser.

Mfg Del Piero

shrek 2 is schlechter als der 1. die meisten witze sind zwar wirklich eher für das verständnis von erwachsenen gemacht, aber nich wirklich lustig. es gibt viele anspielungen auf andere filme, was manche als lustig empfinden, aber ich fands nur billig. lohnt sich nicht, in meinen augen. zum saugen und einen abend mit der freundin angucken (aber wirklich nur der freundin wegen) lohnt er sich aber schon.

muhaha taking lives is so abgrundtief schlecht :D
läuft aba auch scho wieder 2 3 monate nimmer jetz..
shreck schau i mir ned an ich hass scho die vorschau *g*
the P U N I S H E R war saugeil :D war nur am abpissen *g*
ansonsten keine ahnung , is auch nix gscheites angesagt für die nächste zeit :(

Das letzt mal war ich in Das geheime Fenster, fand den Film richtig gut. Falls er noch läuft und man mal einen halbwegs spannenden Film mit irgendwie cooler Handlung ansehen will, reingehen.

Für mich wär das aber ein perfekter Film fürs Fernsehen denn man sich dann alleine ansehn sollte...

Also, Spiderman 2 fand ich nicht so prickelnd. Da gefiel mir der erste Teil durchaus noch besser!

Ansonsten kann ich "Der Wixxer" empfehlen. Zumindest wird jeder, der was mit dem Schuh des Manitu anfangen konnte, auch über der Wixxer lachen können!

Wixxer habe ich gesehen,war nicht so der Hammer.
Ich hab gehört Mindhunters soll ziemlich geil sein,mal sehen.

Mfg Del Piero

Und da sehen wir wiedermal das so ein Thread eigentlich keinen Sinn macht :D Egal was wer sagt, Garantie gibts ja ohenhin nie.

Zurück
Oben