Neue Hantelbank sowie Hantelständer

Bimbam

New member
Hey,
da es ja mit meiner letzten Hantelbank leider nicht geklappt hat und ich mit dem Hantelständer von Gorilla Sports ebenfalls nicht zufrieden war hab ich mich nunmal wieder auf die Suche nach neuen Alternativen gemacht. Dabei aufgefallen ist mir die Firma "Semi-PRO"?

http://fitness.phlsystems.de/Hersteller/SEMI-PRO/Hantelbank-Semi-PRO-6.html

http://fitness.phlsystems.de/Herste....html?XTCsid=fab7cc8fd2c972aaca6b1792be3475b2

http://fitness.phlsystems.de/Herste....html?XTCsid=fab7cc8fd2c972aaca6b1792be3475b2

Hat von euch jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Oder könnt ihr mir was anderes empfehlen. Möchte da jetzt keinen weiteren Fehlkauf machen und so langsam mal mit dem Training beginnen können. :/

Mfg Bimbam

A

Anzeige

Re: Neue Hantelbank sowie Hantelständer
Hallo Bimbam,

schau mal hier:
neue .
Möchte den Thread nochmal hochholen um meine Erfahrungen mit phlSystems euch mitteilen zu können, da man leider nirgends in der Lage ist eine Bewertung für diese Firma abzugeben. (Falls nicht erwünscht bitte löschen)

Ich versuche es kurz und knackig zu machen:

Habe mir Anfang letzten Monat die oben genannte Hantelbank sowie Hantelständer gekäuft. Die Ware, welche aus Polen kommt, kam nach 2 Wochen bei mir an. Das Paket mit der Hantelbank war bei der Ankunft leider schon halb aufgerissen, Teile des Hantelständer sind schon durch die Paket durchgebrochen (Ich hätte die Ware zu dem Zeitpunkt schon besser nicht annehmen sollen). Nach auspacken und aufbauen der Hantelbank war ich mit der Qualität sowie Passgenauigkeit nicht zufrieden und beschloss daher beide Teile zurückzuschicken. Also schrieb ich eine Email, das ich mit der Ware nicht zufrieden sei (An den Telefonsupport hab ich keinen Gedanken verschwendet, da 0900 Nummer) Zu diesem Zeitpunkt war die Firma phlSystems leider im Urlaub, weshalb ich nochmal 2 weitere Wochen warten durfte. Nach Urlaubsende hieß es dann ich solle die Ware auf eigene Kosten nach Berlin zum Firmensitz schicken, wo die Ware nochmal kontrolliert würde und ich dann mein Geld zurückbekäme. Gesagt getan, am Ende wurden mir dann noch 20 € für Lack sowie Aufbauschäden abgezogen, aber zummindest hab ich nun mein Geld wieder. Hab mir jetzt mehrere Bewertungen über die Barbarian Line Produkte durchgelesen und denke da werde ich zugreifen! :)

Den Beitrag könntest du in den "Geräte Thread" kopieren.

lg Ratzfatz

leider ist das rechtlich alles in Ordnung

seit anfang 2013 darf der Verkäufer die Rücksendung den Käufer übernehmen lassen, und wenn die ware beschädigt war (und du hast ja gesagt, dass schon die Stange und so aus der Verpackung rausgeschaut hat) darf für abnützungserscheinungen etwas verrechnet werden. letzteres ist natürlich eine Grauzone, da es sich schwer bemessen lässt, wie viel der entstandene schaden tatsächlich beträgt.

schade, dass es so schlecht gelaufen ist

tipp am rande: kauf dir ein powerrack, damit wirst du glücklicher und es ist sicherer!

Zurück
Oben