Neue Freundin - riesen Probleme

@ jenny,
das glaube ich nicht das das Männephantasien sind. Die werden doch für Frauen gebaut und auch wohl vornehmlich von denen benutzt.

Wo lebst du eigentlich Panther.....

So eine aussage, es gibt vielleicht auch damen wo etwas verschüchtert oder so sind, comeback....

@ phanter,
klar Ausnahmen gibt es immer. Aber ich wette das 99 % der Frauen das gut finden (wenn sie es einmal erlebt haben - klar, manche die es nicht kennen sagen, daß sie es nicht wollen und nicht brauchen weil denen 08/15 reicht. Die haben dann nur nicht die traute etwas zu ihrem freund oder mann zu sagen. Genauso trauen sich viele Männer nicht ihren mädels zu sagen sie stehen auf :eek: (hallo jenny) obwohl sie total scharf drauf wären. Also Ausnahmen gibts immer.

Tja, red´ mit ihr.

Erst wenn klare Verhältnisse herrschen, kann man auch etwas ändern.
Nur gemeinsam etwas zu ändern bringt aber was. Und vor allen Dingen solltet Ihr die Situation ändern.
Denn, wie ich finde, wenn man sich zu sehr umstellen muß, nur um jemandem zu gefallen, dann hat die Beziehung eh keine Zukunft.

Doch wenn Euch beiden aneinander gelegen ist, und Ihr eine schöne Beziehung haben wollt, dann könnt Ihr es schaffen.

Und vor allen Dingen, sollte man meinen, wenn man nicht mit einer angehenden Psychologin reden kann, mit wem dann?

Ok, meine Ex bildet da vielleicht eine Ausnahme. ;)

Und bez. Sex: Jaja, hat man keinen will man welchen, hat man welchen will man anderen, usw. und sofort.

Eine Beziehung hilft einem die Probleme des Lebens gemeinsam zu bewältigen, die gar nicht erst aufgetreten wären, wenn man keine Beziehung hätte.

liebe076.gif

Hallo? Wenn sie auf nen job so viel wert legt, und auf Klamotten etc., sprich nur auf Äußerlichkeiten und Oberflächlichkeiten...schiess sie in den Wind.
Die richtige wird dich lieben wie du bist und dich so akzeptieren wie du bist.
Sorry wenn ich das Wort benutze, aber bei so einer BIAAATTTCHHH brauchst du dir noch nicht mal die Mühe machen die Situation zu klären. Such dir eine neue, die richtige.

PS. Wegen den Orgasmen, Frauen die frigide sind, sind meist sehr kompliziert ;)

@jenny

ich habe bisher nur positives über vibratoren von den frauen gehört.

Ich benutze zusammen mit meiner freundin auch einen. Lässt sich super einbauen in diverse stellugen und überhaupt ist er hervorragend, wenn sie mehrere höhepunkte haben will.

Alleine einen zu benutzen ist sicherlich weniger erotisch. da geb ich dir recht...

@hantelmann

was machste denn nu?

ist sie dir soviel wert, dass du die mühen auf dich nehmen willst und ihr die tiefsten abgrunde des Kamasutra zeigen möchtest?:)

Hy Hantelmann,

ich lebe in einer Stadt, in der eine Psycho-Uni ist und ich kann Dir sagen daß die meisten Leute die Psychologie studieren, dieses Fach deshalb studieren, weil Sie versuchen sich selbst zu therapieren. Andere lassen Sie nähmlich nicht an sich ran. Wenn Du mit so einem Wesen zusammen bist, dann viel Spaß, es wird ewig ein Graben zwischen Euch sein. Möglicherweise bist Du dann sogar ein Teil Ihrer Therapie.

Weiterhin wirst Du dazu verpflichtet immer Rücksicht zu nehmen, weil Sie ist ja so verletzlich.

Nur wer nimmt Rücksicht auf Dich wenn Du nach einigen Wochen oder Monaten mal richtig Lust auf Lust hast?

Und wehe es passiert dann was, dann heißt es Männer sind Schweine und denken immer nur an das Eine.

Junge mach Cardio und Lauf.

Gruß Snorre

mann was man hier für scheiße lesen muss :eek:

was willstn mit der tante noch viel über sex reden? die zwengt ihn ein schreibt ihm alles vor will das er seine abschlüsse hat damit sie von ihm leben kann.... weg mit der wurscht warum die net ins bett will die is dauer high... "da is die tür" und das wars.

ende

PS: kommt man sich ja schon so vor hier im forum als würde man ne bravo lesen gottes willen......

*** blubb blubb...

Wow Leute! Danke für eure anteilnahme und hilfen.

Vorweg: seit gestern Mitternacht bin ich solo.
Also schickt mir alles was weiblich und trainiert ist nach Berlin her; meine Maße siehe Profil ;)

Wir haben endlos diskutiert mit dem Ergebnis, daß nix mehr wird mit uns. Mir war's zu kompliziert. Und als ich ihr _meine_ Vorstellungen und Probleme mitgeteilt habe, wurde es unlösbares Chaos.

Thema Orgasmen:
sie hat Komplexe: verhüllt sich am Strand und trägt nur kaschierende Klamotten. Angeblich, um nicht Sexobjekt zu sein...(über solche aussagen freut man sich als mann) Mich wollt' sie auch zu Schlabberklamotten überreden, damit mich die Frauen nicht angraben...(über solche aussagen freut man sich als frau) da wäre wohl erstmal sie gefragt, mit sich selbst in Ordnung zu kommen. Am Ende darf ich mir anhören, nur sex zu wollen, wenn ich mich stark bemühe darin. Nenenenenenene!!!!!!!!

Allgemein:
Ich glaube nicht, daß nur 26% Frauen durch bloße Penetration Orgasmen haben. Kommt auf die Machart an. Selbst beim oralen befriedigen und sonst allem. Man muß sich nur gern haben und immer was neues miteinander probieren.
So bin ich das bislang auch gewöhnt gewesen.

hi

ich bin erst 16. aber dieses luder durchschaue sogar ich. die will nix anderes als von dir leben. bist du auf die idee gekommen dass sie dir die ganze scheisse nur vorspielt und einfach einen sucht der sie schön (geldmäßig) unterhalten kann ? ich meine äußerlich er kann es gar nichtr mehr sein :)

cu
andi

Juhuuuuuuuuu Hantelmann, du hast es ja schneller gepackt als ich dachte, respekt .

Die Frau muß ja echt hardcore gewesen sein, aber egal jetzt, wir wollen nicht in der Vergangenheit sprechen

:D

Du bist Berliner ? Dann dürfte es wohl ja nicht allzu schwer sein eine neue Bekannstschaft kennen zu lernen.

Ich mein, in Berlin geht doch einiges;) , oder ?

Und wenn du mal rausguckst.......selbst das Wetter spielt perfekt mit.
Viel Spaß beim umschauen.....

Gruß aus der Freiheit Leute!

@Ironmike: jippiehjeyjey! :)

Mal sehen, ich erinnere mich da an eine Fitneßtrainerin aus der Uni, die mich inner Biblio mal gefragt hatte, was ich abends so vorhätte. Damals war ich unsolo, jetzt könnts ja mal ein oder zwei abende werden mit ner FITNEßTrainerin :)))))
Hab eh etwas Definition nötig...

:) :D :rolleyes:

wisst ihr an was mich das alles interessiert?

hat wer die indianer von cleveland II gesehen? sicherlich oder? ich meine die filme laufen qausi jeden tag....

ich sag nur wild thing und die blonde tussi

HAHAHAHAHAHA
scheiß thema =)

Glückwunsch Hantelmann. Vergiss die Frau ganz schnell. Also bei der Story mit dem verhüllen am Strand etc. bekommt ja echt den Eindruck das die alte selbst ne Therapie nötig hat.
Kakke, und dann müsst ihr euch vorstellen das sowas mal anderen leuten helefen soll!!!
Da wird mir Angst und Bange, sorry!

Ängstliche Grüße

Lousy

Zurück
Oben