Neue Freundin - riesen Probleme

@chi-

ja da siehste mal wie einen dieses thema verwirren kann :D

PS: jo meinte erinnert... *auf de stirn haun tut*

@hantelmann

vorgestern hab ich gelesen, es seien 29%, die durch penetration kommmen. 85% oral. ist ja auch klar warum...nur manche männer checkens einfach nicht und denken, es sei das größte für eine frau, ihr seinen Sch*** reinzu*****...naja....da bin ich froh keine frau zu sein....

@hantelmann
EIN LEIDENSGENOSSE!!

Ich habe/hatte auch eine die: eingebildet arrogant zickig...
Steht auch nur auf durchtrainierte körper gucci uhr prada tasche, sonnen brillen von weiss was ...
Ich kann nur eins sagen, mir reicht es englültig, aus schluss und vorbei.:mad:

Du kannst dich ja an ihr grausam rächen, geh wieder mehr trainiern:D
So mach ich das zuminderst :D

Ach ja und das mit den 29% kann ich aber doch nicht glauben???
Das würde ja heissen 1/3 der frauen kommen nicht beim normalen sex?

mfg timepoint5

Um mal eine Szene aus Austin Powers zu zitieren:

Alotta Fagina:"In Japan kommt die Frau vor dem Mann.."
Austin Powers:"Ja, und manchmal kommt sie auch gar nicht!"

*Brüll* Die Szene is nur geil!:D

Hmmmmm...dann war ich wohl bislang mit den anderen 71% (abzüglich Vorspielerinnen=35%) Frauen im Bett. Der Mann hat den Penis samt Samenerguß doch für die Fortpflanzung. Frauen sind empfänglicher, wenn sie einen Orgasmus haben, da dabei der Gebärmuttermund in die Scheidenschleimhaut (mit dem Sperma dran) einkontraktiert.

Hmmmm....das wäre ja somit ein Paradoxon der Natur und behinderte also die Fortpflanzung, wenn beim normalen Verkehr die Frauen so selten Orgasmen haben?

oder sind die Frauen von den vielen ob's schon völlig abgestumpft
:D ;)

ich glaube, diese studie ist veraltet. früher war der orgasmus auch eine frage der erziehung - sprich unwichtig, da der mann ja befriedigt werden muss. :p
29% wären wirklich sehr wenig (und traurig). aus eigener erfahrung :rolleyes: und erfahrung vieler freundinnen müssten das wesentlich mehr sein. und oral kann sicherlich auch langweilig werden :p. deshalb jungs sucht die ursache mal bei euch! :)

Original geschrieben von jenny
deshalb jungs sucht die ursache mal bei euch! :)

Ganz meine meinung....in meinem bekanntenkreis glauben auch einige, sie seine die größten.....

@rest:

das ist keine studie sondern das ergebnis represäntativer, aktueller umfragen. Mir ist ja egal ob ihr glaubt oder nicht.
Aber ich habe auch schon oft von älteren frauen gelsen, die mit 45 noch nie nen orgasmus beim sex hatten.
Außerdem darf man nicht vergessen, dass mädchen, die erst seit kurzem sexuell aktiv sind und somit ihren körper beim sex noch nicht so gut kennen seltener zum Org. kommenm als erfahrenere...

in diesem sinne...

@Paul & Jenny: damit habt ihr recht. Oft liegt es an den Männern, daß sie sich nicht genug Zeit nehmen für den Orgasmus der Frau. Und für den Genuß der Frau überhaupt. Das sollte in einer guten Beziehung zwar auch mal drin sein, aber auf Dauer eben nicht.

Sehr schade ist es natürlich, wenn Frauen zu sexueller Unkenntnis erzogen werden. Dasselbe Problem möchte ich aber auch für Männer ansprechen. Oftmals haben auch Männer kaum Erfahrung mit ihrer eigenen Genußfähigkeit. Dabei kann man das so gut üben, als Mann kurz vorm Orgasmus abzubremsen. Mit der Zeit lohnt sich dieses Üben gewaltig!

Aber ich habe auch schon oft von älteren frauen gelsen, die mit 45 noch nie nen orgasmus beim sex hatten.

SAg mal treibst du dich öfters mal bei irgentwelchen nonnen rum?
Findest du nicht das OFT ein wenig übertrieben ist???
Ich mein ein bischen einfühlungvermögen veraus gesetzt dann sollte das doch klappen oder? SOOOOOOOOOOOOO viel kann MAN dabei ja auch nicht falsch machen:confused:

mfg timepoint5

was heist oft......habs halt ein paar mal gelesen...

ich pers. machs gerne gentlemen-like und lass die frau erstmal den vortritt ( orgasmus...) meist, ehe mein S***** zum einsatz kommt....kommt gut an!

Zurück
Oben