Neue Freundin - riesen Probleme

@Hantelmann und Jenny die "Orgasmusexperten"

es leigt zu 99% an falscher technik, dass ssie nicht zum höhepunkt kommt.
Redest du vom Orgasmus beim geschlechtsverkehr oder überhaupt?

Beim geschlechtsakt kommen nämlich nur 26% aller frauen. Aber wenn du so eine als freundin hast, dann lass ihr erstmal den vortritt und leck` sie bis sie kommt. Dass ist auch gut für sie.

Zwar steht der orgamus nicht im vordergrund , aber auf dauer schlägt sich es ohne "ihn" negativ auf euer sexleben aus....

eben, die technik machts :) ! und die phantasie macht die technik.
aber sind es wirklich nur 26% ???:confused:
das mit dem :p wollte ich nicht so direkt sagen ;).
hast aber vollkommen recht! :)

viele frauen kommen auch nicht zum Orgasmus, weil sie sich nicht richtig gehen lassen können!
meistens ein vermindertes selbstwertgefühl!

Tja,

als meine Ex mit Ihrem Studium anfing, hat sie mit mir Schluß gemacht.

Und jetzt ratet mal, was sie studiert.

Original geschrieben von Panther
jup, das kann ich bestätigen:D :D ;) das mit dem :p

AAAAber was ist wenn sie das nicht will???????:confused:
dann steht er wieder da....

@ Panther,
in welcher Welt lebst du? Ich habe noch nie eine Frau erlebt die das nicht wollte. Die anfängliche Unsicherheit legt sich schnell.
Selbst unsere liebe Jenny wollte eigentlich den Vorschlag machen; hat sich aber nicht getraut.:D :D :D

@ Jenny,
hast Recht war ja auch gut. Vielleicht hat Hantelmann mit der Empfehlung ja erfolg und es bringt was bei ihr.
Dann bekommt er vielleicht auch eine Belohnung von ihr :eek:
Alles klar?

Firefighter hat auch recht.

Wichtig hierfür ist volles vertrauen, in dem man über alles im bett reden kann.

Eine frau oral zu befriedigen ist ralativ einfach.

Grundsätzlich sollte man immer die befriedigung seiner partners über die eigene stellen. so treibt man sich geegnseitig zu immer höheren Höhe(punkt)enflügen :)

@hantelmann

sei offen zu ihr. sprich direkt ihr "orgasmusproblem" an. Sag ihr, du möchtest mit ihr gemeinsam alle phantasien ausleben. Geht zB mal zusammen in einen Sexshop und kauft euch nen vibrator. Dadurch kommt sie 100% ig. (anm.:die meisten frauen mögen in nur an der *****, nicht darinnen).
Kosten nicht viel die dinger (€10)und dadurch, dass du siehst wie sie kommt, kannst du viel lernen für deine eigene "leckstrategie " :cool:

Zurück
Oben