Neue Frage:Was one-rep-max.mit 55%?

Namukus

New member
Außerdem habe ich heute zum ersten mal mit eigenem Körpergewicht trainiert. Hat finde ich super funktioniert und war auch sehr anstrengent.Ich hab einfach drauflosgemacht und so viele Wiederholungen gemacht wie ich schaffte und immer 3 Sätze. Das Training dauert auch nicht solange und ich kann überall trainieren. Jetzt warte ich bis ich 18 oder 19 bin und dann werde ich ein Fitnessstudio aufsuchen, egal ob meine Wachstumsfugen schon geschlossen sind, was aber nicht heißen soll, dass ich nicht mehr wachsen will.
@Kurt:mir ist meine Gesundheit wichtig. Deshalb frage ich solche Sachen wie das mit dem Tumor und den Wachstumsfugen.
Ich habe mit einer 12 Kilo Langhantel auf den Schultern 25 Kniebeugen geschafft.Ist das gut?Selbst bin ich 1,80 cm groß und 70 Kilo schwer.Sollte man bei den Hyperextensions für den Rücken mit dem Oberkörper und Beinen in der Luft wippen oder einfach halten?
Vielen Dank.

wie muss man

trainieren um mit 55% des one-rep-max. zu trainieren?Was soll das überhaupt heißen?Wie kann ich das messen oder so?Vielen Dank.

noch was:

das ist jetzt kein Witz:machen die Hyperextensions für den Rücken impotent weil wenn man sich da auf den Boden liegt und dann mit der Übung beginnt, finde ich drückt das ganz schön auf den Hoden und den Penis? Da lagert dann ja fast das ganze Körpergewicht drauf. Sollte ich sonst noch auf irgendwas beim Training mit eigenem Körpergewicht beachten?Ich trainiere die selben Übungen die auf dieser Homepage im Bereich "Training" zu finden sind.Vielen Dank.

Zurück
Oben