Neue Fotos

Medium

New member
Prä-Sommer Fotos

hallo,
wiedermal ist es an der Zeit neue Fotos von mir zu posten.
Trainiere nun seit nem knappen halben Jahr im Studio, davor 1 1/2 Jahre daheim trainiert, jedoch lange nicht so effektiv wie im Studio.

BIn 180 cm groß und wiege momentan ca. 77 kg.
OA ist knapp 37 cm
Befind mich momentan in einer kleinen Massephase (klein deshalb, weil ich nicht soooo viel von einer einteilung in masse- und defiphasen halt).
Bis in den Sommer kann ruhig noch bischen was drauf und dann ende mai kann so langsam an definieren gedacht werden...

Bitte um Kritik!

Hier die Bilder:

hi alter trainingspartner :D

seit deinen letzen bilder hat sich einiges getan!!!

Deine arme sehen gut aus sowie schultern. Rücken vor allem lat is noch zu schwach sowie brust.

aber alles in allem bist du auf dem richtigen weg und die fortschritte kannst du ja selbst am vergleich von den bilder feststellen!weiter so und nun eben aufpasse nicht zuuuuu viel fett noch extra draufzupacken!

noch ein tipp fürs posing: versuche deine arme nicht zuuu stark anzuwinkeln.damitverdeckst du den bizeps und eine beurteilung is anders auch besser. evtl lat beim rückenposen noch mehr rausdrücken!

viele grüße
Kidd

jep, schultern und arme sind gut. rücken m.m. nach auch ok. brust kann man auf den pics nicht beurteilen. ist ganz ok ;) ich würde mit dem kfa nich viel mehr rauf gehen

na du grossmaul. in meinem thread dick rumgemault ich lüge mit meinen massen und soll mich in nem jahr wieder melden lol
wer im glashaus sitzt....
fass dir an die eigene nase....

@home trainierer: Locker bleiben!

@Spectator: Deine Brust hängt mächtig hinterher und Bild 2 ist sehr unvorteilhaft aufgenommen. Liegt bestimmt am Posen.

home trainierer schrieb:
na du grossmaul. in meinem thread dick rumgemault ich lüge mit meinen massen und soll mich in nem jahr wieder melden lol
wer im glashaus sitzt....
fass dir an die eigene nase....

1. Hab ich etwa gelogen mit meinen Maßen?
Nein?
na dann (siehe 2.)

2.--> Verzieh dich aus meinem Thread! :rolleyes: :)

an alle Anderen:

danke für eure Kritiken, ich weiß, besonders die Brust, das ist meine Große Schwäche, hab auch noch ne Menge Nachholbedarf was die Kraft angeht in der Brust (speziell BD), bin da aber gerade gut am aufholen. Hoff bis in den Sommer speziell an meiner Brust noch was bewegen zu können.
Denke mit mehr BD Kraft, kommt auch mehr Brust Masse, bin gerade bei schwachen 60 kg im Arbeitssatz im BD, echt sehr schlecht für meine Trainingszeit, hab da viel Zeit verschenkt, bis ich kapiert hab, dass alle 7 Tage BD für mich zuwenig ist, nun mach ich 2 mal die Woche BD (1 mal mit 2 weiteren Brust Übungen und einmal nur BD), seither ging in kurzer Zeit das Gewicht um 10 kg hoch im Arbeitssatz.
Wenn ich bei ca. 75-80 kg im BD Arbeitssatz bin, werd ich euch event. wieder mit neuen Bildern "belästigen" ;D, wenn sich bis dann die Brust sehbar verbessert hat.

Gruss

Zurück
Oben