Neue Fotos

noname16

New member
Trainiere jetzt " richtig " ( also seitdem ich eine Trainingsbank habe ) seit ende Juli 2003 .

Hier zu den alten Bildern vom September
http://www.muscle-universe.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=28618&highlight=abnehmen

Habe es leider nicht geschaft abzunehmen , daher versucht möglichst gut aufzubauen. Seit etwa 6 Wochen trainiere ich nach Stuart ( also nur Grundübungen ) Gewicht bei etwa 84 KIlo.

Leistungen : Bankdrücken ca 60 Kg ; LH Bizepscurl ca 30Kg ; Kniebeuge ca 60Kg ; Nackendrücken ca 30 Kg ; Kreuzheben ca 60 Kg

Danke für eure Kritik.

Einen Wahnsinnskörper hast Du Dir da antrainiert - aber poste doch in einem halben Jahr nochmal, dann kann man die Fortschritte besser begutachten.
Oder hättest Du evtl. noch ein Vergleichsfoto aus der Zeit, BEVOR Du mit dem Training begonnen hast?

Keep on pumping!

ich weiss selber , das ich noch relativ weit von einem guten Körper enfernt bin.

Also ich habe leider nur die Bild von vor 3 Monaten ,
am Anfang vom Training war ich relativ schwach ( soll nicht heissen das ich jetzt "stark" bin ;) ) und hatte in etwa soviel Gewicht , wie heute nur eben ohne Muskeln.

Trainier einfach weiter(nach einem sinnvollen Plan), versuche deine Ernährung zu optimieren, achte auf die Regeneration und v.a. sei geduldig - dann wird das schon ;)

Kannst dich dann ja in nem halben Jahr nochmal melden dann wird man schon was sehen ;)

Ciao
laBomba

PS: Würde Nackendrücken nicht trainieren, siehe dazu:

kotz kotz kotz

Original geschrieben von m00n
Verstehe nicht warum sowas gepostet wird? :rolleyes:
damit ich mich auch mal freuen kann dass jemand weniger Muckis hat :D

@Threadstarter: Weit von einem guten Körper entfernt? Ach wat für die Frauen reicht das schon :D

Original geschrieben von Eisenkeule
joa, ich auch nicht, aber wat willste machen, ist ja das Einsteiger-Forum! :confused:
Finde ich gut, dass du das selber auch noch gemerkt hast. Jeder soll doch bitte selber entscheiden können, wann er Bilder hier reinstellen soll. Ausserdem was erwartet ihr von einem 16-Jährigen? (Alter nehme ich aufgrund des Nicks mal an.)

der Hauptgrund für den Post ist mein PC der irgendwie momentan erhebliche Probleme hat ( gespeicherte Bilder können nicht angezeigt werden etc ) und so kann ich mir die Bilder hier in ein paar Monaten wieder anschauen und Vergleiche ziehen etc. Sorry wenn euch mein Post hier stört , aber dass ist ja nunmal ein Anfänger Forum und es gibt sicherlich Anfänger die noch schlechter sind wie ich ( hoffe ich zumindest mal ;) ) man sollte vieleicht noch mein relativ hohes Körpergewicht von momentan 85 Kg auf 178 cm berücksichtigen , mit einem niedrigeren Fettgehalt wäre sicher einiges getan . ( Meine aktuellen Umfänge : Brust 106 , Schulter 126 , Arm 36 , Waden 40 , Oberschenkel 70 )
Wenn es niemanden stört würde ich gerne hier ca alle 2 Monate Bilder posten ( für mich ) um so meine ( hoffentlich vorhandenen) Fortschritte zu sehen.

Danke dir Rubaff für den tollen Link.

Achja ich bin 16 :)

Zurück
Oben