Neue Fotos von mir!

WP7

New member
Bilder zum Vergleich von vor n paar wochen http://www.bodybuildingforum.at/threads/58928-Hallo-vom-Neuen!

für diesen kurzen zeitraum habe ich meiner meinung nach deutliche fortschritte beim kfa gemacht *-* wird immer besser :))

voller stolz präsentiere ich nun neue bilder von mir, egal wie oft mir eingeredet wurde, ich würde mich scheiße ernähren, zu viel trainieren... ich habe es trotzdem knallhart durchgezogen, und ich bin auf dem richtigen weg, ich bin ganz nah an meinem ziel dran, und keiner kann mich aufhalten! ich will es! ich quäle mich da seit wochen durch und ich werde es auch durchziehen!
feedback ist erwünscht, sehr sogar
icon_smile.gif

p.s.: die brust sieht beim ersten bild so schwach aus, weil ich den bauch hervorheben wollte, und die brust entspannt gelassen habe

august1.jpgaugustgutepose.jpg

A

Anzeige

Re: Neue Fotos von mir!
GUte Fortschritte. Weiter so !

Finde es sehr gut was du bist jetzt erreicht hast. Ine in paar Wochen machst du sicher wieder gute Fortschritte.

Ja niemand kann dich aufhalten, sondern nur du selbser !

danke für das positive feedback emmanuel :) das motiviert mich zusätzlich unheimlich :)
und ich kann voller stolz von mir behaupten, dass ich auf creatin verzichtet habe!
oldschool 4ever!!

die anderen Fotos lassen sich nicht öffnen, deshalb kann ich Nicht sagen ob es Fortschritte sind ;-) aber daher du selber von dir überzeugt bist, wird's schon so sein !

Weiter so

Bin stolz auf dich. Mach weiter so :)

Ein guter Unterschied

danke danke danke =))
sowas zu lesen pusht einen nochmal zusätzlich, und das meine ich wirklich ernst :D

ich kann mittlerweile alles tragen, also auch engere tshirts, und es sieht nicht mehr pummelig wie früher aus, sondern muskulös aber trotzdem schlank, athletisch :)

ich konnte früher nur weitere tshirts und pullover aufgrund meines brustfettes tragen, aber jetzt kann ich sogar tshirts in größe M tragen.
das motiviert soooo heftig, und meine verlorene lebensfreude ist wieder da!!
ich kann garnicht beschreiben wie geil das einfach alles ist, aber ich bin noch nicht am ziel angelangt, denn das ist eindeutig ein sichtbares sixpack.
sehr weit ist es aber nicht mehr :)

aaaber, ich werde mich definitiv NICHT auf den erfolgen ausruhen
mein motto:
von nix kommt nix ;) :D

A

Anzeige

Re: Neue Fotos von mir!
Zurück
Oben