Neue Bilder!

Schwarzeneggör

New member
So hatte ja vor paar Monate mal nen Bild geupped in nem thema und dafür ganz gut schläge bekommen habe jetz ein paar neue hoch geladen die ich den tag mal geschossen habe (kalt).

IM ALBUM

Würde mich super über nen bisschen feedback freuen und was ihr meint wo ich mich mehr drauf konz. sollte.

mfg

A

Anzeige

Re: Neue Bilder!
Hallo Schwarzeneggör,

schau mal hier:
neue .
mehr Masse würde dir jedenfalls gut tun,die Hände sind schön definiert aber das hat auch natürlich zu tun weil du dünn bist!!!Probier mal genug KH zu dir zu nehmen damit du noch 10kg draufpackst!!!!Ich weiss selber wie das ist von früher mit dem zunehmen,konnte esse was ich wollte und ging nichts!!!Viel Erfolg noch

find deine muskulatur auch gut, jetzt noch richtig auf ernährung achten und weitermachen, dann kommt die masse schon. auf den bildern sieht man deine brust nich so. vllt machst du ja da was

ansonsten:clap::clap::clap:

Da muss ich euch enttäuschen will so definiert bleiben mit dem zunehmen klappts inzwischen habe 12 kilo zugenommen,werd jetz so auf 90-evt.95 .dann ist aber schluss find das "schöner" wen die muskeln zuerkennen sind

mehr Masse würde dir jedenfalls gut tun,die Hände sind schön definiert
Wtf??

@ Topic

Mit knapp 1,94m wirst du nur langsam Fortschritte erkennen können, auch wenn sie da sind, bei soviel Körperfläche nur nicht gut erkennbar.
Schön am Ball bleiben, Ernährung so gut wie möglich umstellen, und schön hart trainieren.
Hast wahrscheinlich nen guten Stoffwechsel, wirst nen Body haben wie Bruce Lee nur in Groß ;) .

du bist doch eh schon so definiert, da wird nicht mehr viel zu machen sein..

Schau, dass du noch Masse dazugewinnst, da fehlt noch was ;)

Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage.

Wieso sehe ich die Bilder denn nie? Oder muss ich dafür irgendwo besonderes drauf gehen? Würde gerne die Fortschritte der verschiedenen Benutzer sehen.

Danke

mfg. Seb

Naja meistens sind die Beiträge schon Jahre alt und die Bilder sind deswegen auf den meisten Webhosts schon lange gelöscht.

Aber in dem Fall hier sind sie im Album zu sehen, einfach auf "Schwarzeneggör's" Profil klicken und dann gelangst du zu seinen Bildern.

meinst du etwa das mit ner handykamera seitlich geschossene?
nicht wirklich aussagekräftig finde ich.
klar vesucht man bilder zu machen auf denen man möglichst gut aussieht aber würde lieber ein normales frontalfoto sehen um die schultern und brust zu beurteilen

tjo,ist zz nicht möglich hab nichts mit selbst auslöser oder jemand zuhaus der mich fotografiert.sollte ausreichen schultern sieht man ja auch auf anderen bildern.

hast du zum beachvolleyball spielen immer ein ärmelloses beachvolleyballleiberl an? ich hab nämlich aus dem grund auch vor ein paar wochen genauso ausgeschaut^^

A

Anzeige

Re: Neue Bilder!
Hallo Handb4ller08,

schau mal hier:
neue .
Zurück
Oben