neue bilder...

danidancer

New member
hallo zusammen dachte könnte wieder mal paar neue bilder posen...
trainiere jetzt seit ca 3-4jahren hatte leider jetzt 6monate pause (war beim bund) bin 20jahre 183cm 85kg...
möchte besser definieren...tipps??

Anhänge

• bodybuilding1.jpg
    bodybuilding1.jpg
    155,9 KB · Aufrufe: 346
  • bodybuilding2.jpg
    bodybuilding2.jpg
    157,7 KB · Aufrufe: 322
sieht aus wie bei mir aber ich trainiere vllt grad ma 4monate oder so. Aber ich finds ganz okay^^

Er hat nen relativ niedrigen KFA glaube ich.

GIbts Zahlen @ OP?

Allg.: Sieht ganz gut aus, grade die Arme sind schön massig. Sonst.. Mir fehlts etwas an Rücken und Brust, Beine sind stimmig.
Boxershorts hab ich schon schönere gesehn

Definieren?
KH runter, bisschen mehr Protein vllt.

Also ich finds allgemein okee ...

aber für 4 Jahre nicht grad überwältigend ... auch mit 6 monatiger "pause" .. weil da bist ja auch nicht rumgesessen hehe

und fürs definieren .. das hilft mir halt --> mehr cardio einbauen ... und vl weniger gewicht mehr WH.

danke leute für die feedbacks dass mit den mehr protein weniger kh versuche ich...
körperfett ist im moment ziemlich hoch ich war mal auf 10% jetzt sicher zwischen 16-18aber müsste ich wieder mal messen...

das wegen den vier jahren muss man vielleicht sehen dass ich keinerlei supplements einnehme nich mal proteeinshakes weil ich das zeug nich vertrage...naja mal sehen evnet versuche ich mal creatine oder so aber erst wieder in der massephase sonst kann ich ja lange warten bis die defi kommt;-.)

das wegen den vier jahren muss man vielleicht sehen dass ich keinerlei supplements einnehme nich mal proteeinshakes weil ich das zeug nich vertrage...naja mal sehen evnet versuche ich mal creatine oder so aber erst wieder in der massephase sonst kann ich ja lange warten bis die defi kommt;-.)

bei vieren jahren training kann man auch ohne p-shakes sehr sehr viel aufbauen,vorrausgesetzt man hat eine gute ernährung.

finde aber gut,dass du erstmal definieren willst,weil viele im massewahn sind und die defi nichteinmal berücksichtigen ;)
happy train

Zurück
Oben