Neue Bilder

also die Bilder sind jawohl von ende 2004 ,also ca. 1 jahr alt .allerdings muss ich auch sagen da hat sich nicht viel getan ,sah damals eher besser aus.
trotzdem ich find den koerper nicht schlecht ,sieht massig aus ,also weiter so eventuell mal Training oder Ernaehrung aendern.

Die letzten Bilder gefallen mir auch besser, was allerdings teilweise auch an der Beleuchtung liegt... und scheinbar verlierst du etwas an Haaren, gelle ;)

LLPe schrieb:
Guckt euch einfach mal die Bilder der letzten Jahre an. Das ist nicht der erste Post.

Um qualitative Masse unterm Strich zu haben, ist ne Diät zwangsläufig, da ein fettfreier muskelaufbau einfach jeder realität widerspricht.

@llpe wenn du mal alles lesen würdest bevor du deinen senf dazugibst dann könntest du auch tatsächlich in einer diskussion mitmachen.

denn ich habe NIE gesagt das ein FETTFREIER muskelaufbau natural möglich ist. ich sagte das es UNNÖTIG ist 300-500kcal ÜBER dem tagesbedarf zu FRESSEN. diese 300 bis 500 kcal sind nur dazu nötig um jeden tag zu 100% sicher zu sein das man genügend gegessen hat. aber EIN JAHR lang jeden tag bis zu 500kcal mehr am tag essen setzt fett in ettlichen KG an und das hat keinen sinn.
ich sagte, je besser die ernährung ist desto besser geht der muskelaufbau und desto eher bleibt der fettaufbau in grenzen.
denn seinen tagesbedarf so zu wissen nach ner weile und einschätzen zu können das man am tag nur 50kcal über dem verbrauch liegt, das funktioniert ebenfalls. also wozu 300 bis 500kcal? das hat keinen sinn. dann baust du mehr fett und wasser zusätzlich auf und kannst den ganzen schrott loswerden.
und es ist leichter nur 2kg fett abzubauen als 10kg. und WO mehr muskelmasse bleibt ist in so einem fall auch klar und wo mehr schwindet.
je länger die diät desto schlechter für die muskeln.

und ein fettfreier "langsamer" aufbau MIT stoff ist ebenfalls drinnen.
lies dir mal was von tren durch bzw probier es aus und du weißt das man fett ab und muskeln aufbauen kann. aber wie gesagt, hauptsächlich geht es hier um kidd und das naturale.

und da ist es unnötig EXTREME masse und DEFIphasen zu schmeißen.
er ist kein profi, er wird wohl nie einer werden wollen und solange er es nicht ist, hat es keinen sinn einen auf ronnie zu machen.
denn dann hat er sicherlich schnell seine 100kg aber nach einer defi liegt er dann bei 88 (als hausnummer) und bringt sich das tatsächlich was?
dafür sieht er 1jahr lang scheiße aus mit viel zu viel fett und wasser und ist dann nach der defi für n paar tage oder wochen bestens definiert. na toll. und dann wieder ne extreme massephase... sein trainingsleben lang?

ein profi braucht 1tag im jahr perfekt aussehen. aber ein hobbysportler sollte eher dran denken das er nicht auf der bühne steht, keine kohle bekommt und das ganze jahr über halbwegs gut aussehen sollte.
und auf jeden fall ist es möglich IMMER unter/bis 10%kf zu haben und ordentlich aufzubauen und 10% bzw etwas darunter das ganze jahr über reicht um alle muskeln und sehnen zu sehen.
und wers für n paar wochen schärfer will kann dann eh eine kleine defi machen, denn dann verschwindet kaum was von ner muskelmasse.

und kidd bin ich mir sicher sieht das gleich, nochdazu da er bballer ist nebenbei. und da kannst du net extreme masse und defiphasen machen.

zur damaligen form und zur jetzigen form von kidd.
sei mal dahingestellt. das die ernährung umgestellt gehört das habe ich ja schon erwähnt und da sind wir uns ja auch einig.

deswegen eher die frage an kidd...
was willst du tun? bzw was willst du erreichen bzw. wie hast du die zukunft mal geplant? auf kurz, mittel und langfristig etc.

15 schrieb:
@llpe wenn du mal alles lesen würdest bevor du deinen senf dazugibst dann könntest du auch tatsächlich in einer diskussion mitmachen.
Mit dem was du geschrieben hattest, geb ich dir vollkommen recht. und wenn ich zu jemandem wie kidd was von defiphase schreibe, meine ich damit nicht die eines profis, sondern einfach mal eine periode in seinem trainingsablauf, in dem er seine kalorienzufuhr etwas runterschraubt und den fettgehalt senkt.

herrje, bin ich hier im kindergarten, es muss doch nicht gleich jeder so aggro reagieren.
DEN TEIL DEN ICH MARKIERT HABE ERGO ZITIEREN WOLLTE, hatte ich bei dir kommentiert. punkt. du meintest, extremes abnehmen sollte nicht sein ziel sein, ich meinte er sollte aber ruhig mal daran denken, ein paar kilos runterzugehen um dann weiter zu machen.
kann sein, dass wir ein wenig aneinander vorbei geredet haben, aber das gefühl angepißt zu werden, mag ich heut nicht haben. egal.

ich kann das gesagt von 15 nur unterstreichen und will eigentlich nicht dass ihr hier wegen mir irgend nen streit anfangt :)

Wer zwischen den Bildern von 2004 und 2005 keinen unterschied in rückenreite und OA feststellen kann dann weiß ich auch nicht.

Wie gesagt ich bin auch nur mensch, hatte studienstress,wohnortwechsel und was weiß ich noch alles in diesem jahr dazwischen.wollte ja lediglich mal wieder neue bilder von mir reinstellen :D

Ich werde im sommer sicher keine krasse defi phase fahren aber wie LLpe sagte eben wieder mehr auf meinen KF schauen. von der masse her bin ich eigentlich recht zufrieden. Wenn ihr die bilder mal anschauen würdet, würdet ihr sehen dass das massemäßig schon einiges dazwischen ist auch was muskelmasse angeht.

Mal sehen was die zukunft bringt aber die beleuchtung is eh sowas von scheiße ich sollte mal welche im studio machen.

Also peace und streitet euch nicht wegen mir:)

Kidd

Zurück
Oben