Neue Bilder :)

ava1

New member
Hi,

hab mir vom Freund digicam ausgeliehen und mal n par ordentliche bilder gemacht - sind meine ersten, wenn man die beiden vom letzten mal nicht mitrechnet - die posen sind also nicht 100% perfekt :/

Daten:

Größe: 1,85
Gewicht am Tag der Fotos: 81 kg
Körperfettgehalt: ka, schätzt mal

Trainingszeit: 6 1/2 Monate, davon ca 2 Monate GK - Training, danach 2 1/2 Monate n 2er Split und nun einen 3er Split.

Umfänge (kalt)

Oberarm: 36cm
Brust: 104cm
Oberschenkel: 63cm
Waden: 41cm

Zum Vergleich: OA Umfang vor knapp 7 Monaten 28cm

Bewertet bitte mal

Oberarme sind recht ordentlich, Brust musst noch ordentlich was tun, Bauch ..., Beine haben auch wenig mehr Pflege nötig, aber für deine Trainingszeit ist das schon gut. Schön weitermachen.
KF etwa 20 %

KF von 20????
Das kann ja nur ein Scherz sein!!!
13-15 aber nicht mehr, 20 sicher niemals

Sorry das musste ich loswerden
Pack überall noch masse rauf, allerdings die Symmetrie stimmt!
Nicht aufhören weiter so

Ja, denke auch, ausser Brust und Bauch ist eigentlich alles Klasse!
Haste dich etwa extra eingeölt???:D :D ;)
gruß, Honskeh.

Was habt ihr mit eurem Öl? Jungs, dat is Männderschweiß! Oder kennt ihr das gar nicht vom Trainieren?:p :D
Naja, Sparwitz...
Naja, jetzt muss ich wohl auch was zu dem Foto sagen ;):

Für 6 Monate Training sieht es aus, als ob Du schon mal den Grundstein gelegt hast, denke ich; Umfänge bzw. Zuwächse können sich auch sehen lassen - bleib am Ball!

ajo, danke schonmal :)

das öl ist jedoch kein öl und auch kein schweiss, ich hab mich einfach nur nach dem duschen nicht abgetrocknet :/

die bilder sind auch leider mit blitz fotografiert, hätte ich oben dazuschreiben sollen :|

Brust finde ich selbst auch zu schwach - habe irgendwie das gefühl, dass die nicht so schnell wächst, wie die andern muskeln ;)

zu den beinen kann ich nur sagen, dass die eigentlich meine beste muskelgruppe darstellen, ich nur irgendwie zu doof bin, die richtig anzuspannen - liegt aber evtl auch am blitz, dass man da nicht soviel sieht

werde jetzt jeden monat hier neue fotos reinstellen, damit ich so eine art doku für meine trainigszeit habe - will btw meine massephase noch durchziehen bis ich 86kg drauf habe und dann 3-4 monate definieren - dann müsste auch so langsam der sommer da sein :)

Sieht schon gar nicht übel aus, Arme sind gut.
Wie du ja selber weißt hinkt Brust hinterher, aber das wird sich evtl. in ein paar Monaten auch angleichen...

Zurück
Oben