Neue Bilder nach einem halben Jahr Training

Vivec

New member
Hier sind meine neusten Bilder nach einem halben Jahr Training im Fitnessstudio. Habe ja vor 2 Monaten Bilder gepostet, Anregungen und Kritik willkommen.

Trainiere 5 mal die Woche. Fr-So Masse, Di-Mi Defi, Mo und Do Pause. Meinen Plan werde ich nächstes Wochenende posten(arbeite gerade mit meinem neugewonnenen Trainingsparter an einem den wir dann alle 8 Wochen ändern(der Masseplan für Fr-So)) genauso wie ein schöneres Bild vom Bizeps, das is sch... geworden, sorry. Also seit hierbei mit der Kritik nicht zu hart :D

A

Anzeige

Re: Neue Bilder nach einem halben Jahr Training
Und hier ist das neue Bild vom Bizeps(is schlecht geworden, sorry, liefer eins nach, der Blitz war zu stark eingestellt und darum wurde alles überleuchtet).

Zu meinen Daten:
Trainingsdauer: Ab 1. Dezember 2003 genau 6 Monate lang im Fitnessstudio.
Gewicht: 73-75 kg
Wie alles erreicht wurde: natural, ohne jegliche Einnahme von Steroide, jedoch mit regelmäßiger Zunahme von Eiweißshakes(inko), einen am Tag, und einem halbewegs gezielten Ernährungsplan(esse immer das gleiche in der Früh und am Abend, in der Früh 300g gittis Activa Sport-Müuesli(36g Eiweiß + 120g Kohlenhydrate und dann noch die Milch, da kommt schon was zusammen) und am Abend 200g Thunfisch(ca 60g Eiweiß, natürlich der ohne Fett.)

ein foto von ganz vom anfang wäre als vergleich am besten, wenn ich die fotos von vor 2 monaten und heute sehe ... muss ich sagen dass sich da ned so viel getan hat .. aber sind ja auch nur 2 monate ... denke mal im vergleich zum anfang ist da schon was passiert ... allerdings muss ich auch sagen dass ich deinen plan fü etwas zu umfangreich halte .. 3 tage in folge auf masse und dann bei rellativ geringer masse auf definition zu gehne ... ist das jetzt schon notwendig ? gönne in der zeit deinem körper doch etwas mehr pause

Klar kann in 2 Monaten nicht alzu viel passieren. Allerdings habe ich diese Bilder gemacht weil sie genau 0.5 Jahre alt sind. Ich werde nun regelmäßig alle 6 Monate pics schießen, bzw. schießen lassen. Nächstes mal also im Juni. Nun, wegen meinem Plan, unter der Woche mach ich eher viele Wiederholungen bei Übungen und gehe eben auf Defi, is aber nicht viel(weil ja gemeint wurde, ich mach zuviel). Ich denke wenn man korrekt Übungen macht und regelmäßige Pausen einlegt und sich gesund ernährt bzw. lang schläft kann man sich ja fast nicht "überlasten".

An alle anderen, DANKE für die Meinungen.

Original geschrieben von Vivec
Trainiere 5 mal die Woche. Fr-So Masse, Di-Mi Defi, Mo und Do Pause.

Auf Masse trainieren?? Auf Defi trainieren??

1.)Es gibt keine Masseübungen
2.)Es gibt keine Defi-Übungen (nur Cardio...;) )
3.)man definiert nur durch ein kcal-Defizit und gegebenenfalls Cardio

Desweiteren finde ich 5mal pro Woche für einen Anfänger definitiv zu viel.

Ciao
laBomba

PS: positiv: schöner langer Bizeps

Ich meinte mit Defi nur dass ich viele Wdh. bei Übungen(20/20/20) mit wenig Gewicht mache, was is denn das dann sonst?

es gibt keine bestimmte wiederholungszahl bei der man auf definition trainiert.
du trainierst damit deine kraftausdauer

A

Anzeige

Re: Neue Bilder nach einem halben Jahr Training
Zurück
Oben