Neuanfang!

Chris24

New member
Hey,
Ich bin 25, 200 cm gross, habe aber nur 85 kilo. Nun habe ich oft meine Beine trainiert, bin jedoch endlich motiviert meinen Oberkörper zu trainieren!

Ich habe nun vor 3 mal die Woche zu trainieren, nur bin ich jemand der sehr schwer zunimmt und somit hab ich mir gedacht muss ich wohl einiges an meiner Ernährung ändern.

Ich habe viele Posts durchgelesen und da ich mir schwer mit dem viel essen tue, vor allem frühstücke ich nichts werde ich wohl zu einem Weight Gainer greifen.

Ich würde den Weight Gainer von all stars also den gain tech nehmen....was is da der unterschied zum gain plex? oder sollte ich gleich das gain plex nehmen!? Ein gewisser Dr Snuggels hat aber hier im Forum sehr einleuchtend für mich erklärt das das Gain tech irgendwie das beste sein soll!

Nun ja zusätzlich würd ich gern whey Protein nehmen. dachte da an: ON Whey 100%

Nun frage ich mich jedoch.....wann nehme ich was und wieviel!? Das Whey auf jeden Fall nach dem Training! Aber zum Frühstück den Weight Gainer und vor dem training noch mal Whey!? Und vor allem wieviel!? 2g * 85 kilo? Und das zu jeder Einheit!?

Wäre für Hilfe wirklich dankbar!

Danke

du kannst nicht ein unzureichende ernährung durch weightgainer hinbiegen! wenn dus trotz optimierter ernährung nicht schaffst genug aufzunehmen, dann könntest 1-2 shakes am tag nehmen,aber so ist das keine gute idee. außerdem sind weightgainer im allgemeinen nicht wirklich das wahre(eine menge einfachzucker). du kannst dir das zeug aber aus sachen wie haferflocken,milch,topfen,obst,öl und was weiß ich zusammenmixen. das ist dann um einiges gesünder und wahrscheinlich noch nichteinmal teurer.
lg

du kannst nicht ein unzureichende ernährung durch weightgainer hinbiegen! wenn dus trotz optimierter ernährung nicht schaffst genug aufzunehmen, dann könntest 1-2 shakes am tag nehmen,aber so ist das keine gute idee. außerdem sind weightgainer im allgemeinen nicht wirklich das wahre(eine menge einfachzucker). du kannst dir das zeug aber aus sachen wie haferflocken,milch,topfen,obst,öl und was weiß ich zusammenmixen. das ist dann um einiges gesünder und wahrscheinlich noch nichteinmal teurer.
lg

:clap:

Zurück
Oben