Neuanfang

imported_Ich

New member
Hallo alle miteinander!

Mein Freund hat jetzt einendhalb Jahre Testosteron gespritzt und merkt jetzt (wie es vorhergesagt habe) dass einige körperliche Probleme auftreten, nun möchte er damit aufhören, aber natürlich nicht seine Muskeln, Masse - den schönen Oberkörper verlieren.

Daher das ja ein Forum ist wo man gegen Spritzen und so ist, dachte ich mir ich frage einfach bei euch, was der Beste und gesündeste Weg ist, die Masse zu behalten, und den Körper halt weiterhin so gut aussehen zu lassen.
Ich habe da schon mal was von Supplementen gehört aber wie gesagt wir kennen sich da beide nicht wirklich aus.

viele liebe Grüße

A

Anzeige

Re: Neuanfang
Hallo imported_Ich,

schau mal hier:
Neuanfang .
Welcher Art sind denn seine Probleme?
1 1/2 Jahre kontinuierlich Testosteron zu spritzen kann bedenkliche auswirkungen haben.
Je nach Dosierung kann es sein, das die eigene Hormonproduiktion im keller ist und erst wieder anlaufen muß.
Eine Messung der Hormonspiegel, mehrmals in Abständen, wäre ratsam.

Dennoch wird es wohl unvermeidbar sein, das er erst einmal einen Einbruch erlebt.
Viel wichtiger ist aber die richtige Einstellung, und die scheint ja besser geworden zu sein.

Also viel Erfolg!!!

Naja seine Nieren fangen schön langsam an zu schmerzen und es wirkt sich total negativ auf die Beziehung aus, daher er aggressiv ist usw.
das ist auch der Grund wieso er aufhören will, aber natürlich möchte er den Körper behalten.

Naja er hat nicht alle einendhalb Jahre durch was genommen, aber sagen wir ein Jahr sicher, aber immer etwas anderes mal Testosteron, mal Steroide, mal Anabolika, wenn das nicht e das gleiche ist, aber halt immer andere Substanzen zum spritzden.

Und jetzt möchte er damit aufhören, und ich habe mich eben erkundigt und gehört das es da auch legale Tabletten bzw Sachen gibt die nicht so auf die Psyche gehen und jetzt würd ich halt gern wissen, wo bekommt man sowas, was ist was für was bla bla bla
eben so ein rieseninfo, was wirklich hilft schnell gut gebaut zu sein.

Liebe Grüße

Ja er geht ja jetzt e zum Arzt.
Aber meine Frage an euch als natürliches Forum soweit ich das jetzt mitbekommen habe, wie kann er weitermachen?

Ich hab davon zwar wenig Ahnung, aber denke mal, dass es unmöglich ist etwas zu halten was mit Steroiden aufgebaut wurde und dass er, sofern er das jetzt noch von der körperlichen Verfassung her kann, einfach normal weiter trainieren sollte, er brauch m.M.n. nicht supplementieren um einen gewissen (normalen) Standard zuhalten.

Danke Danke für die Info's habe schon eine sehr hilfsreiche Antwort via Mail bekommen von jemanden der das selber mal gemacht hat und damit aufgehört hat!

Solche Foren sind wirklich hilfreich :) :)

A

Anzeige

Re: Neuanfang
Hallo imported_Ich,

schau mal hier:
Neuanfang .
Zurück
Oben