Neuanfang

Tunichgud

New member
Hallo zusammen...

Ich hab dieses Forum durch Zufall entdeckt, einige Beiträge durchgelesen und bin der Meinung, dass ich hier genau richtig gelandet bin!!

Gleich mal eine Frage: Ich habe früher regelmässig Krafttaining gemacht, aber seit ca. 15 Jahren!! nichts mehr...

Ich bin mittlerweile 38 und ich will mit dem Training wieder beginnen....nur...bringt das in meinem Alter noch was? d.h. kann ich noch Muskelmasse aufbauen??

Wäre dankbar für eure Meinungen....

Tunichgud
 
A

Anzeige

Re: Neuanfang
Hallo Tunichgud,

schau mal hier:
wie .
Willst Du Masse aufbauen oder ist Dir Kraft wichtiger? Das geht beides in gewissem Maße auch in Deinem Alter noch. Außerdem lohnt es sich immer Sport zu treiben. :)

CU
sam
 
Stimme Sam vollkommen zu.

Klar kannst du noch in deinem Alter was "rausholen".

Also los gehts :)


Gruss
C4E
 
Wie klingt das denn? "Bringt das in meinem Alter noch was?" Das klingt ja ganz so, als hättest du dich selbst abgeschrieben. Also an deiner Stelle würde ich so schnell wie möglich sehen, dass ich unters Eisen komme. So alt bist Du ja mit 38 wirklich nicht, als das da nicht noch einiges zu machen wäre.
 
@ Tunichgud

Du Jüngling! Jetzt machst Du mich aber fertig! In Deinem Alter!

Ich denke Du kannst noch so ziemlich alles erreichen.

Gruß Snore
 
Alter

Hallo Tunichgut
Also bei mir sind nun auch schon 45 Jährchen ins Land gezogen, trozdem werde ich immer noch stärker und dies ohne Chemie. Mit 38 konnte ich keine 180kg drücken. Du siehst es liegt noch alles vor Dir mein Sohn.
Grus Muski
 
A

Anzeige

Re: Neuanfang
Hallo muski,

schau mal hier:
wie .
Zurück
Oben