Neuanfang nach langer Pause

dr.evil

New member
Hallo,

nach sehr langer Zeit Pause (fast vier Jahre und ch bin erst 20 :))kann ich demnächst wieder mit dem Training anfangen (Verletzung). Nun bin ich in der zwischenzeit jedoch Vegetarier geworden (keine Grundsatzdiskussionen bitte) und muss doch ordentlich zunehmen. Ich wieg nur 63kg bei 1.83m (früher fast 70, auch nicht dolle, aber immerhin) aber weiß nicht, wie ich ein schöner Ernährungsplan für nen Vegetarier aussieht. Eiweiße sollten kein Problem sein aber ich will auch keinen Weightgainer zu mir nehmen, zumal die meist ja eh nur aus einfachzucker bestehen, um auf die nötigen Kalorien zu kommen)
Habt ihr einen guten Vorschlag?
Ich suche auch einen Rechner, der die Kalorien von Nahrungsmittelb berechnet, gibt es da einen guten?
Danke sehr,
Max

Bill Pearl ist auch Vegetarier und so weit ich weiß war er sogar Mr. Universum. Und das ist bei weitem nicht mein Ziel. Irgendwie muss es also gehen. :D

Danke für Kaloma. Das hatte ich gesucht. Hatte ich früher schonmal aber wusste nicht mehr wie es heißt.

Was haltet ihr von Sojamilch?

Hab grad mit Kaloma meinen ungefähren Tagesverzehr durchgerechnet uns kam auf rund 3000kcal (wenn ich denn wirklich alles esse, wird also zwischen 2400 bis 3000 schwanken), 153g Fett, 340g Kohlenhydrate, 125g Einweiße. Der Fettgehalt sollte etwas runter und die Kohlenhydrate etwas rauf oder? Aber ich bin eh so dünn (Körperfett bei 7%), da wär das auch nicht so tragisch.

also sojamilch find ich klasse, trink ich nämlich auch :p

ich weiß jetzt nicht wie die verteilung genau seien sollte, aber sollten dies größtenteils gesunde fette sein is das völlig ok denk ich :wink:

fette könnten ruhig noch etwas weniger sein, aber wie gesagt, wenns viele gute fette sind ist es noch ok besonders bei deinem gewicht und eiweiß würd ich noch etwas hochkurbel, KH auch noch ein klein wenig hoch, ansonsten nicht schlecht :p

Zurück
Oben