Neu mein motivationsvideo!

A

Anzeige

Re: Neu mein motivationsvideo!
shrugs im kreuzgriff :-D

P.s: ich hoffe du wirst verwarnt für deine schamlose klickgeilheit... das video hier 10x ins forum zu pappen - na die eier braucht man erst mal o_O

lol blubber.. ich hab bei einem andern thread von ihm genau das gleiche erwähnt^^
noch nie gesehn so was. wahrscheinlich hat er sogar noch die gewichtsscheiben fixiert in der multipresse;)

yo bro... selten so schlechtes englisch gesehen

davon abgesehn hast du ne gute wandlung gemacht, aber dieses bro geschwafel solltest du dir abgewöhnen, damit machst du dich nur zur lachnummer, besonders weil dein englisch dermassen schlecht ist dass die gefahr von augenkrebs stark erhöht wird beim ansehen deines vids.

hab ich gesehen @fippu...

@TE: dein bro macht dich derart unsympathisch.. .stell mir dich so als möchtegern-mukki-mann vor, der kleine kinder schubbst... o_O

also dieses video ist tatsächlich disgusting. und dann noch so ne prolo hütte mit leuten die falsch trainieren und sich gut dabei vorkommen.

yeah hauptsache laut stöhnen und schön viel pressatmung

vom schlechten englisch , der übungsausführung etc mal abgesehen glaub ich dir nicht das du das ganze natural geschafft hast. Dafür ist die zeit zu kurz und kippen und alkohol was man auch im video sieht sind bestimmt auch ned hilfreich

geiles englisch xD lustig sowas!!

A

Anzeige

Re: Neu mein motivationsvideo!
Zurück
Oben