Hitman[BFC]
New member
ich trainiere jetzt schon fast 2 Jahre, mit 14 einhalb habe ich angefangen. Ich will nicht so trainieren, das ich so gewichtheber werde oder so, ich will mehr, sagen wir mal bodybuilding und kraftsport in einem machen. Gut aussehen will ich auf jeden fall, aber ich brauch auch die kraft denn ich spiele Football. ich meine nur, es dauert einfach so lange bis man wirkliche erfolge sieht und das ist schon manchmal depremierend. Ich wollte noch ein paar angaben zu mir machen. Bin 1.85 wiege 90Kg habe am rechten arm 37cm Umfang und links 36cm. Mein umfang hat sich nicht wirklich verändert in den 2 Jahren, naja kann aber auch damit zu tuhn haben das ich früher dicker war und erst mal das ganze fett abgebaut habe, früher hatte ich mehr einen speckarm. Trainieren tu ich so, ich gehe drei mal die woche, dienstags, donnerstags, und sonntags. Dienstags mache ich 4 übung brust und trizeps mit je 3 Sätzen und meine sätze mache ich mit 10, 8, 6 Wiederholungen. Donnerstags trainiere ich rücken und bizeps mit der gleichen anzahl an übungen, sätzen wiederholungen. Sonntags trainiere ich Schultern und nacken auch wieder auf die gleiche art. Meine ernährung habe ich auch umgestellt und schon länger, wenig fett, viel eiweiss und eine gute menge an Kohlenhydraten. Jetzt wollte ich dazu ein paar tipps haben wie ich mein Training verbessern kann oder bessere erfolge erreichen kann.
Danke
Danke