Neu hier.

Tr8or

New member
Moin moin,
lese jetzt schon sei einigen tagen mit und wollt mich mal kurz vorstellen.

Habe mich endlich mal dazu durchgerungen mir eine kleine Ausrütung zu kaufen um zuhause Kraftsport zu betreiben bzw Gewicht zuzulegen.

30 Jahre alt 187 gross mit einem Gewicht von 63kg... Das ich damit nicht sonderlich zufrieden bin könnt Ihr Euch sicher vorstellen...
Viel essen brachte bisher nicht die erfolge, kennen evt einige, man kann essen was man will, es setzt nicht an. Ärzte konnten immer nur die auskunft geben körperlich gesund, mit 30 werden sie automatisch dicker
smile.gif
nun bin ich 30
biggrin.gif

Schaun wir mal ob es mit sportlicher Betätigung was wird.
Da demnächst wohl oft mal fragen kommen zum Training, Techniken etc. fühlte ich mich einfach verpflichtet mich vorzustellen :p

Gruss aus Bremen, Martin

Herzlich Willkommen!

P.S.: So jetzt gehst du in die Küche und isst noch was!
;-)

[Dieser Beitrag wurde von Eisenbruder am 29.11.2001 editiert.]

Servus Martin,

wäre doch gelacht wenn wir Dir nicht noch ein paar
nette Muskelpolster aufpacken, oder?
Viel Spass im Forum,

Robbman

Hi sei gegrüßt!

Der Schlüssel zu mehr Masse ist ganz klar die Ernährung!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pumpi123:
Hi sei gegrüßt!
Der Schlüssel zu mehr Masse ist ganz klar die Ernährung!
[/quote]

Hi auch.
Hm ich bin mir nicht sicher ob das immer der fall ist.
Es gibt genügend menschen die nicht zunehmen können, so wie es dickere menschen gibt die beim ansehen einer sahnetorte zunehmen
smile.gif

Hi!

Oh doch, jeder wird ab einen bestimmten Kalorienstand zunhemen! Positive Kalorienbilanz!!!! Du musst nur häufiger essen, und vorallem Mehr! Erhöh wöchentlich deine Kalorien um ein paar 100! Irgendwann wirst du eine Gewichtszunahme feststellen, da bin ich mir 100 % sicher!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

Hallo,

viel Erfolg.

Pumpi hat Recht. Irgendwann mußt Du zunehmen. Das geht gar nicht anders.

Es sei denn Du hast eine Fehlfunktion der Schilddrüse. Was wir ja nicht hoffen wollen.

Also. Viel Spaß mit diesem Forum und Deinem Training.

Ciao

------------------
Once you´ve accepted pain, you´ll welcome it every time as your best friend.

Hi!!!

Viel Spaß hier und schön auf Pumpi hören, er hat zu 110 % Recht!!!

Gruß und viel Erfolg

------------------
F*CK FENDER - GIBSON RULES FOREVER!!!!!!

Schaun wir mal
smile.gif

Hab mir zumindest mal WeightGainer gekauft, nehme ich zusätzlich zu den Mahlzeiten bzw. zwischen durch.

Wie ist das eigentlich Qualitativ ? Jemand erfahrung mit Plus One Nutrition Produkten ?

Gruss aus Bremen, Martin

Hi

War mit ca. 18 Jahren auch bloss 69kg auf 1.92, heute sind es z.Zt. stolze 115kg, ohne roids.

Also viel Spass hier im Forum

Gruss
Giant

Viel Erfolg und Guten Appetit!!

MetalKing

Zurück
Oben