imported_NewBy
New member
Hallo, mein Name ist Jürgen und ich bin neu hier und möchte Anfangen meinen Körper etwas zu formen.
( Ja nennen wir es mal so)
Meine Waage ist kaputt also kann ich euch mal keine exakten Gewichtsangaben liefern.
Sieht aber in etwa so aus : 186cm Groß und ca. 84 Kg
Fotos lade ich auch noch Hoch.
Es geht mir darum das ich zuerst Brustmuskeln und Bauch trainieren will. ( Ich weiß der Rest gehört auch dazu ...aber ja. kommt alles noch)
Meines Erachtens ist es erstmal Wichtig Körperfettanteil zu reduzieren.
Da wäre doch Low Carb genau das richtige oder ?
Ich gehe in kein Fitnesscenter und habe vor nur zuhause zu trainieren...da wären einige Tipps ganz Praktisch.
Wenn dann die Fotos hochgeladen sind ? Wie lang wird es dauern bis meine Brust straff ist und man am Bauch diesen Fettansatz nicht mehr sieht ?
Ich weiß viele Fragen, trotzdem Danke schonmal.
LG
( Ja nennen wir es mal so)
Meine Waage ist kaputt also kann ich euch mal keine exakten Gewichtsangaben liefern.
Sieht aber in etwa so aus : 186cm Groß und ca. 84 Kg
Fotos lade ich auch noch Hoch.
Es geht mir darum das ich zuerst Brustmuskeln und Bauch trainieren will. ( Ich weiß der Rest gehört auch dazu ...aber ja. kommt alles noch)
Meines Erachtens ist es erstmal Wichtig Körperfettanteil zu reduzieren.
Da wäre doch Low Carb genau das richtige oder ?
Ich gehe in kein Fitnesscenter und habe vor nur zuhause zu trainieren...da wären einige Tipps ganz Praktisch.
Wenn dann die Fotos hochgeladen sind ? Wie lang wird es dauern bis meine Brust straff ist und man am Bauch diesen Fettansatz nicht mehr sieht ?
Ich weiß viele Fragen, trotzdem Danke schonmal.
LG