Neu bei euch. Vorstellungsfotos. GRINS

TaugeniX

New member
Ich, Weib, 35 Jahre alt, seit Ewigkeit ím Kraftsport, inzwischen mit Ausflügen in diverse Kampfsportarten. Nicht gerade auf Diät. Eher gemütlich unterwegs im Moment.

156cm, 58kg.
Kraftwerte:
Kniebeuge 6 x 100
Bankdrücken 6 x 85
Kreuzheben 6 x 110

Anhänge

• Klimmzug.jpg
    Klimmzug.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 319
  • Rücken.jpg
    Rücken.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 313
  • RückenArsch2.jpg
    RückenArsch2.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 351
A

Anzeige

Re: Neu bei euch. Vorstellungsfotos. GRINS
Vielleicht meint der Kollege Chef-Koche, ich wäre lesbisch. ::oops: Nein, bin ich nicht. Ich bin seit 10 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder.

@ Chef Koch, - GRINS. Ich nehme es als Kompliment. Aber als Kerl wäre ich `ne traurige Erscheinung mit 156cm Größe. Hehe... Ich muss schon froh sein, dass ich ein Weib bin. Da kann ich auch mit meinen Kraftwerten zufrieden sein. Sonst wäre es eher eine Schande... Mit "Frauenbonus" geht es grad noch als Leistung durch...

lol ne verwarnugn für den sry dachte du wärs.... post bekommen lol war doch nicht böse gemeint nur der name taugenix eigl männlich hab ich halt nicht ganzen text gelsen

PS: für ne Frau sehr beachtlich die kraftdaten und der Körper respekt !

Gruß

Heute hat man mir im Fitnesstudio Körperfett gemessen - 21% ! Ich weine Bluttränen. - Voll die Krise! Das kann doch nicht wahr sein, oder?

Naja, für Frauen, die ihre Abende mit einer Chipstüte vor dem Fernseher verbringen, ist es normal. Nach soviel Training ist es eher triste... :(

Weib, 35 Jahre alt
3 bild bisse gay :) ?
Erklär mir das mal bitte. :roll:

gay = schwul & lesbisch... also würde es sehr wohl gehen :roll: natürlich ist sie es nicht ^^ wollte das vokabel nur erklären...

edit: das vom chefkoch "dachte du bist ein typ" würde ich ihm nicht böse nehmen, sondern eher als lob ansehen, da ein Mann ja natürlich stärker ist wie eine Frau, und wenn dein Rücken männlich aussieht = stark ^^
das hat jetzt nichts mit sexismus zu tun, sondern mit der anatomie des menschen ;)

gay = schwul & lesbisch... also würde es sehr wohl gehen :roll: natürlich ist sie es nicht ^^ wollte das vokabel nur erklären...

edit: das vom chefkoch "dachte du bist ein typ" würde ich ihm nicht böse nehmen, sondern eher als lob ansehen, da ein Mann ja natürlich stärker ist wie eine Frau, und wenn dein Rücken männlich aussieht = stark ^^
das hat jetzt nichts mit sexismus zu tun, sondern mit der anatomie des menschen ;)
"gay" kann auch lustig heißen, wenn man das jetzt zerpflückt, kann man das in alle Richtungen interpretieren.

Ich hab aber wohl die richtige gemeint. ^^

okay ^^...

@ taugenix: hammer kraftdaten & körper :)

ob du wohl deinen mann trägst ?? :)))))) oder ists dann doch noch nicht so weit bei euch ;)

Also in den 2. Stock hat es geklappt zum rauftragen. Vom Gewicht - gar kein Problem. Aber ein wenig zu lang, die süße Beute, GRINS. Die Arme und Beine haben mich gestört...

Tja, schwere Kniebeugen & Kreuzheben halt... Ich finde meine Haxen immer noch zu dünn. Aber es wird schon...

A

Anzeige

Re: Neu bei euch. Vorstellungsfotos. GRINS
Zurück
Oben