Nerv eingeklemmt!?!

Tenshi

New member
Als ich heut morgen aufgewacht bin hab ich scheinbar irgendne dumme Bewegung gemacht, hab das Gefühl mir nen Nerv eingeklemmt zu haben.
Hab vom Hals abwärts bis unters Schulterblatt so nen stechenden/ziehenden Schmerz, tut besonders weh wenn ich den Kopf nach rechts drehen will (Schmerz auf der linken Seite), dann schmerzt es vor allem im oberen Nackenbereich! Kopf nach oben, unten und nach links drehen ist kein Problem.

Was tun :confused:

A

Anzeige

Re: Nerv eingeklemmt!?!
Tenshi schrieb:
Als ich heut morgen aufgewacht bin hab ich scheinbar irgendne dumme Bewegung gemacht, hab das Gefühl mir nen Nerv eingeklemmt zu haben.
Hab vom Hals abwärts bis unters Schulterblatt so nen stechenden/ziehenden Schmerz, tut besonders weh wenn ich den Kopf nach rechts drehen will (Schmerz auf der linken Seite), dann schmerzt es vor allem im oberen Nackenbereich! Kopf nach oben, unten und nach links drehen ist kein Problem.

Was tun :confused:

Sowas Ähnliches hatte ich auch mal auf der linken Seite, hat auch übelst weh getan bei Bewegung des Halses. Hat erst morgens ein bißchen gezogen, am Ende des Tages ging das richtig los. Der Arzt meinte, das wäre vielleicht eine Halswirbelblockade. War schon ziemlich beschissen - vor allem wenn es schlimmer wird, und du langsam einen Schiefhals bekommst. Bei mir ist es nach 4-5 Tagen weggegangen, außer Schmerzmittel und lokale Wärme kannst du da nicht viel machen. In der Zeit hatte ich den Kopf aber auf der rechten Schulter liegen ;)

Hmm, kann mir ja mal nen Wärmepflaster draufkleben. Danke für den Hinweis :)

Man, jetzt wollt ich morgen wieder anfangen zu trainieren und dann das :mad:

Lokale Wärme ist gut.
Steckt meist eine Blockierung der kleinen Wirbelgelenke dahinter. Löst sich nach einigen Tagen i. A. von selbst. Oder ein Chirotherapeut hilft etwas nach.

jeckyll

A

Anzeige

Re: Nerv eingeklemmt!?!
Zurück
Oben