Nennt euer trizeps Training !:)

18camel

Banned
Hey Leute !
Bin in letzter Zeit sehr unzufrieden mit meinem Bizeps Training und wollte mich deshalb mal bei euch informieren, mit welchen Übungen ihr gute Ergebnisse eingefahren habt??

Lg 18camel

A

Anzeige

Re: Nennt euer trizeps Training !:)
Dips, French Press, Kickbacks, am Seilzug (Ristgriff, Kammgriff, Hammergriff (am kurzen Doppelseil), einarmig, Überzüge stehend), Nosebreaker
v.a. Kickbacks und Seilzug halte ich für gut!

"nennt euer trizeps training" ist der Titel dieses Threads.Du bist aber unzufrieden mit deinem Bizepstraining.Was willst du denn wissen?!:hmm:

"nennt euer trizeps training" ist der Titel dieses Threads.Du bist aber unzufrieden mit deinem Bizepstraining.Was willst du denn wissen?!
Dachte ich mir spontan auch.

Aber back to topic:
Wirklich nur für Trizeps:
Dips (+30kg umgehängt 8/6/5/5, Nosebreaker 12/10/10/10, Seilzug (mit einem Arm 12/12/12) und Seilzug (mit zwei Händen 20/16/14). In dieser Reihenfolge.

Für Bizeps: (an einem anderen Tag-logo)
Scott- Curls (SZ- Stange) 8/6/6/6, KH- Curls 12/10/8, KH- Hammercurls 20/16/12

tizeps:
dips, enges BD, trizepsdrücken am kabel im dropsatz

bizeps:
LH curls im PITT style, hammer curls, SZ curls

Montag: bankdrücken, frontpress, dips mit zusatzgewicht
donnerstag: sbd, liegestützen, frenchpress, 3 supersätze (seil, untergriff, pushdown) am kabel

also ich mache triceps nach brust, da brauch ich nur noch 3-4 sätze triceps. (dips stehn im brustprogramm), enges bankdrücken 2 sätze, 1 supersatz (french press + bankdips) 1 reduktionssatz tricepsdrücken am latzug. (mit hoher wdh-zahl also alles zsm ca. +40 für den pump.)

...mir ist letztens mein Gewichthebergürtel gerissen als ich mir 50kg für die Dips draufgehängt habe. Kurz davor hat sich "nur" die Schnalle verbogen aber das konnte wieder geschweißt werden. Echt ärgerlich.

OMG soll ich dir mal sagen, ich und mein partner standen letzten mal auch vor den gürtel und meinten so aus spass, auf das ding würde ich keine 40kg anlegen^^
lol gut zu wissen dann werde ich ab 40kg mal ganz vorsichtig damit "handeln"

edit:
vielleicht knall ich mir auch gleich meine KH Pitt - force ketten um den bauch

Im Baumarkt gibt es bessere Karabiner und Ketten - ein absolutes Muss bei den preiswerteren Gürteln für schwerere Gewichte.

Gute Idee. Es gibt ja auch so Schaumstoff-Isolationsschläuche. Da könnte man die Kette durchfädeln und dann mit Ducktape umwickeln, damit sie nicht einschneidet.
armaflexht.jpg

A

Anzeige

Re: Nennt euer trizeps Training !:)
Zurück
Oben