Nehme jetzt 1 Monat Creatin!

HeroQuest

New member
Hy Bodybuilder!

Nehme seit einem Monat Creatin und L-Glutamin unglaublich das Creatin, so eine hohe Leistung erzielt, bin begeistert. Ich bin 16 Jahre alt und nehme seit einem Monat Creatin und ich spüre Spannungen beim Bizeps oder Trizeps was ich noch nie gespürt habe unglaublich!

MFG Benni

Ist doch wunderbar
Wir lange dauert deine Kur noch?

Probiere jetzt gerade bis Juni das Creatin zunähmen. Und dann 3-4 Wochen pause! Ist sicher nicht gut das weis ich aber No risk no Fun :wink:

Wie lange trainierst du schon, weil du bist ja erst 16?!

Ich Trainiere zeit ich 14 bin aber mit 15 habe ich mit denn Sport richtig angefangt, also 4 mal pro Woche gehe ich braf zum Training :wink:

WAS BIS JUNI???
Kreatin soll man MAXIMAL 4-6 Wochen einnehmen. Dein Körper gewöhnt sich sonst zu stark daran und produziert selbst kein Kreatin mehr.

Beim ersten Beitrag von dir hatte ichs noch ausgebessert:
Richtig ist:
zunähmen -> zu nehmen
angefangt -> angefangen
braf -> brav

WAS BIS JUNI???
Kreatin soll man MAXIMAL 4-6 Wochen einnehmen. Dein Körper gewöhnt sich sonst zu stark daran und produziert selbst kein Kreatin mehr.
Ist so nicht richtig:
Eine Dauereinnahme bei niedriger Dosis (6g/d) ist unproblematisch. Man hat die Vorteile der Wassereinlagerung im Muskel, ergo mehr und länger Kraft. Man spart sich aber grösstenteils das aufgeschwommene Aussehen. Wenn man nicht in Wettkampfform ist, wird man kaum etwas sehen.

Es stellt sich eher die Frage, wieso ein 16jähriger schon Kreatin braucht...

Mein trainer hat gemeint, ich soll Kreatin dann nehmen wenn nicht mehr geht. Das sollte bei meiner trainingsleistung frühestens in nem jahr sein. Hmm viele junge Leute greifen zu legalen supps um rauszuholen was geht.^^ und hey kreatin schadet ja ned oder?

mfg Hofnarr

HY,

Näme so zirka 7-10 g am Tag vor und nach Training.

Es stellt sich eher die Frage, wieso ein 16jähriger schon Kreatin braucht...

Creatin ist ein guter Energielieferant für die Muskel, und warum soll das nicht ein 16 Jähriger nähmen? Creatin ist für jeden Bodybuilder geeignet!

MFG Benni

HY,

Näme so zirka 7-10 g am Tag vor und nach Training.

Creatin ist ein guter Energielieferant für die Muskel, und warum soll das nicht ein 16 Jähriger nähmen? Creatin ist für jeden Bodybuilder geeignet!

MFG Benni

Warum sagen dann viele Leute warte mal bis du zu deinen Grenzen kommst? Ist das dann laut deiner aussage nicht schlecht wenn ich nach jedem halben jahr 1 Monat kreatin kuhr mache?

Warum sagen dann viele Leute warte mal bis du zu deinen Grenzen kommst? Ist das dann laut deiner aussage nicht schlecht wenn ich nach jedem halben jahr 1 Monat kreatin kuhr mache?
Weil es bei den meisten schon an den Grundlagen fehlt:
- Training
- Ernährung
- Regeneration

Die meisten Leute können die Wirkung von Kreatin damit gar nicht nutzen. Die fehlenden Grundlagen können zwar etwas ausgeglichen werden, aber das wärs dann auch schon.

Hab nun schon grundlegend aufgebaut, 3 Monate Kardio mäßige geräte. Nun mit paar freien sachen und nun beginn ich richtig nach 6 Monaten. Ich wollte mir nämlich kreatin für vor dem sommer kaufen. halt bademäßig noch mal *G* schön auszuschauen ;) und nochmal training steigern können.

mfg Hofnarr

wie nimmt man eigentlich dieses ein? einfach pulver im wasser auflösen?

http://www.fit-food.net/product_info.php/info/p57_S-U----CreaPure-Booster.html

Das habt ihr mir ja mal geraten oder?

Zurück
Oben