Nehme einfach nicht zu

Klar ist Beugen anstrengender, aber mir macht Kreuzheben echt am meisten Spaß von allen Übungen xD Was nicht heißt, dass ich Beugen nicht mag ^^

So. Nun hab ich ja einen guten TP, jetzt würd ich nur noch gerne wissen, wie ich mich ernähren muss, um zuzunehmen.
Möchte von meinen 67kg auf 75kg.
^^

2693 kcal Trainingsfreier Tag
3168 kcal Trainingstag

165g Eiweiß
66g Fett
231g Kohlenhydrate

Ich hoffe, dass stimmt..

Habe dann noch den Shake hier entdeckt:

300ml milch
100g haferflocken
250g magerquark (topfen)
1-2Bananen
2-3EL Zucker
(800kcal)

Was sagt ihr zu dem Shake? Und wie soll meine Ernährung dann generell aussehen?
Und um zuzunehmen müsste ich dann zu meinen kcal 10-15% dazu addieren, oder?

Weil ich finde, dass Beine die am einfachsten zu isolierende Gruppe sind und Rücken-Bizeps und Brust-Schulter-Trizeps passen nunmal gut zusammen ^^

Für Beine hab' ich Kniebeugen, Ausfallschritte mit KH, gestrecktes Kreuzheben, Beincurls, Wadenheben und das füllt eine TE ganz gut aus ^^

Pats Beine solltest du nicht unbedingt als Maßstab nehmen xD Und falls User #2 Eazy war...ganz schnell wieder vergessen :D

jop denk ich auch so...was die muskel gruppen kombos angehen

also ich hab da n paar TPs
mit dem hab ich angefangen im FC:
http://www.bodybuilding-forum.at/album.php?albumid=1034&pictureid=3930
Essplan hab ich auch einen wär quasi Optimum den einzuhalten denk ich:
http://www.bodybuilding-forum.at/album.php?albumid=1034&pictureid=3928
also was ich dir raten kann um zuzunehmen is "Jumbo" KH-Shake hat viele Kcal haut richig rein!...aber nimm ned die ganze Menge die auf da Packung steht..das is abnormal viel xD
wichitig ist einfach viel Fleisch, Fisch(!!!) und Nudeln, Reis, Kartoffeln, Bohnen, Linsen, Eier zu essen...das sind mal so die wichitgsten Sachen...Eiweiß würd ich nicht sooo viel mit Shakes zuführen...da würd ich lieber bissi Jumbo nehmen nachm Training...perfekt..
in der Früh halt vl n Müsli...und richtig viel essen...und nicht länger als ne Stunde trainieren sonst gehts in den kathabolen Bereich und du nimmst nur Masse ab ;-)
lg Philipp
ps: alle Angaben ohne Gewähr xD

Hab mich heute im Studio auf die Waage gestellt, 64kg!!!! Ich glaub mich trifft der schlag -.-
Also BITTE Leute, helft mir einen gscheiten Ernährungsplan zum zunehmen zu erstellen..

@arni fan

sry aber mit deinem kann ich nix anfangen :D und statt dem jumbo mix ich mir lieber selber einen.

Also, habe mir jetzt einfach mal selbst einen Ernährunsplan zusammengestellt, was sagt ihr dazu?

Frühstück:

Weißes Joghurt mit Müsli und Banane.
Protein Shake.

Vormittag:

Apfel, Wurstsemmerl

Mittag:

Reis/Kartoffeln/Nudeln mit Fleisch/Fisch.

Nachmittag:

Obst, Eier, Nüsse

Shake:

300ml milch
100g haferflocken
250g magerquark (topfen)
1-2Bananen
(800kcal)

Abend:

Wurstbrote, Salat, Magertopfen

WENN TRAININGSTAG, DANN NACH DEM TRAINING AUCH NOCH EIN PROTEIN SHAKE!

Passt grundsätzlich. Ernähr dich einfach protein- und abwechslungsreich. Kontrolliere dein Gewicht (damit du nicht zu schnell zunimmst) und mess eventuell alle paar Wochen deinen Bauchumfang.

Okay. Bor hab mir gestern so einen Shake gemacht, das is ja übel viel und schmeckt auch noch ned besonders gut. Ich muss mal gucken dass ich dazu ne alternative finde, die schmeckt :D
Im schlimmsten Fall würg ich dasd Zeug runter, hauptsache ich nehm zu :)

Ich nehme diesen Shake sehr gerne zu mir, schmeckt mir persönlich hervorragend ^^

Spezialshake (230ml Milch, 1 Banane [120g], 45g Erdnussmus, 30g Haferflocken, 30g Honig, 30g Leinsamen)

Kommt auf gute 800kcal, 40g Fett, 85g KH und 33g Eiweiß :)

Lloyd danke für den SHake, hab ihne grade gemacht, schmeckt echt ned schlecht im vergleich zum anderen und ist auch nur die hälfte, hat aber trotzdem gleich viel kalorien :D

Kein Ding ^^
Muss zugeben, dass ich ihn anfangs runterwürgen musste, nach 2-3 Mal hab' ich ihn echt grandios gefunden ^^ Manchmal tu' ich noch 10g Paranüsse rein, aber die sind optional ;)

ja, ich hab ihn auch runtergewürgt.. wahh iwie schmecken mir die shakes ned so.
ich glaube ich werde so die inhalte von den shakes einfach so essen, also z.b. milch mit haferflocken, oder müsli mit leinsamen .. und brot mit erdnussbutter.
weil iwie vermixt ka schmeckt mir ned..

Ist Geschmackssache ^^ Ich find's praktisch all das auf einmal in recht wohlschmeckender Form verzehren zu können ^^

Zurück
Oben