Negerküße

HeMann

New member
Ich habe gehört das da fast kein fett drin sein soll!

Das wäre ja die ideale Ergänzung bei heißhunger auf was süßes....

A

Anzeige

Re: Negerküße
bei deimen problem mit dem fasten würde ich dir aber trotzdem davon abraten, meinst nicht!?:rolleyes:

der besteht ja fast nur aus schoko und sahne!
und beides macht bekanntlich nicht gerade dünn...! :rolleyes:

Hallo.

Ei Negerkuß hat nicht viel Fett!!

Denn die hauptbestandteile sind zucker/Eiweiß.

Der Schaum besteht aus den oben genannten Sachen. Und das bisschen Schokolade ist nicht wirklich viel.

Es ist aber halt eine menge Zucker drin.

Grüße.

passt jetzt nicht so,aber würde heut von lehrerin darauf hingewiesen das man nicht negerkuss sagt sondern schokokuss.

Yeah ist ja super...ich nehm ab heute immer ne Packung "Riesen Dickmanns" mit ins Studio.
Was will man mehr, Zucker und Eiweiß nachm Train and you will gain...:cool:

Hehe, während die Anderen an der Bar ihren Eiweißdrink schlürfen, hol ich meine "Dickmanns" raus und lande mit passenden Sprüchen, wie: "Hey schau mal mein Bizeps, Man ist der dick Man!!!

:D :D :D
Mitchell

Original geschrieben von Mitchell
Yeah ist ja super...ich nehm ab heute immer ne Packung "Riesen Dickmanns" mit ins Studio.
Was will man mehr, Zucker und Eiweiß nachm Train and you will gain...:cool:

Hehe, während die Anderen an der Bar ihren Eiweißdrink schlürfen, hol ich meine "Dickmanns" raus und lande mit passenden Sprüchen, wie: "Hey schau mal mein Bizeps, Man ist der dick Man!!!

:D :D :D
Mitchell

hahaha :D

Original geschrieben von Patrick86
passt jetzt nicht so,aber würde heut von lehrerin darauf hingewiesen das man nicht negerkuss sagt sondern schokokuss

who cares? :) - wenn das ihre einzige Sorge ist, dann gehts ihr eh viel zu gut ;)

Jap. Gibt dem Begriff "Massemonster" mal eine ganz andere Bedeutung.

typo1.jpg

Ja Morenkopf hiessen sie früher.

Heute heisst das Schaumküsse.

verdammt früher war man sowas von rassistisch.

wer kennt das spiel "schwarzer peter" da gibts eine karte mit einem Schwarzen drauf, wenn man die am ende hat, hat man verloren.

oder "wer hat angst vorm schwarzen mann"

usw

eigentlich gibts keine einziges treffendes Wort für einen Menschen mit schwarz pigmentierter Haut!
Alle dies gibt klingen irgendwie entweder nach "Halbwahrheiten" oder Beleidigungen!

Doch ich finde der ausdruck "Schwarzer" trifft es.

Man sagt von uns auch "die Weissen" also ist da überhaupt nichts herablassendes dabei.

Original geschrieben von SkillPhill

Man sagt von uns auch "die Weisen " also ist da überhaupt nichts herablassendes dabei.

*no comment*

:D :D :D :D :D :D :D

A

Anzeige

Re: Negerküße
Zurück
Oben