Treets
New member
so einfach wie kurt es darstellt die negative energiebilanz hinzubekommen ist es aber wirklich nicht. leider kann ich nicht täglich ein bierchen weglassen, weil ich gar keins trinke ;-)
aber von vorne:
meine ernährung ist umgestellt und überprüft. wäre also grob o.k.
sagen wir mal energiebilanz ausgeglichen, nehm ja nicht großartig zu bzw. ab.
vor über 2 jahren habe ich 3x/woche walken angefangen. gewicht unverändert. letzten sommer dann bin ich auf joggen so gut es eben geht umgestiegen. gewicht unverändert.
seit märz geh ich noch zusätzlich ins studio wegen krafttraining. brav 3x/woche. gewicht immer noch unverändert.
ich mach so viel wie möglich zu fuß. fahre fahrrad wann immer es geht usw...
und die zwischenmahlzeit - die im laufe des morgens - schaff ich auch seit einiger zeit wegzulassen ohne fürchterlich hunger zu haben.. gewicht immer noch unverändert. figur übrigens auch.
so... und nun sag einer noch es ist leicht ne negative energiebilanz hinzubekommen.
die heute irgendwie frustrierte treets
aber von vorne:
meine ernährung ist umgestellt und überprüft. wäre also grob o.k.
sagen wir mal energiebilanz ausgeglichen, nehm ja nicht großartig zu bzw. ab.
vor über 2 jahren habe ich 3x/woche walken angefangen. gewicht unverändert. letzten sommer dann bin ich auf joggen so gut es eben geht umgestiegen. gewicht unverändert.
seit märz geh ich noch zusätzlich ins studio wegen krafttraining. brav 3x/woche. gewicht immer noch unverändert.
ich mach so viel wie möglich zu fuß. fahre fahrrad wann immer es geht usw...
und die zwischenmahlzeit - die im laufe des morgens - schaff ich auch seit einiger zeit wegzulassen ohne fürchterlich hunger zu haben.. gewicht immer noch unverändert. figur übrigens auch.
so... und nun sag einer noch es ist leicht ne negative energiebilanz hinzubekommen.
die heute irgendwie frustrierte treets