negative Energiebilanz - Fettabbau (Bauch,Brust)

guckuck

New member
Hallo Leute
ich (14,m) will Fett abbauen und das besonders im Bauch und Brustbereich. Habe den Tip gekriegt es mit negativer Energiebilanz zu versuchen nur das Problem ist ich weiß nicht was das ist und wie ich das erreichen kann. (bitte nicht auf Archiv verweisen. Funktioniert bei mir nicht.) Bitte gebt mir Antworten. Könnt ihr mir sagen wo ich fettfreie Rezepte herbekommen kann (Möglichst aus dem Internet, kostenlos). Vielen dank für eure Antworten im Voraus.

A

Anzeige

Re: negative Energiebilanz - Fettabbau (Bauch,Brust)
Hallo Guckuck, kann man die Bauch-Bilder noch im Internet anschauen? Wollte diese mal mit meinen vergleichen und anschauen, aber die Seite kann wohl nicht mehr aufgerufen werden..

Re: negative Energiebilanz .... @anonym

@anonym
Hallo du. Wenn du meine Bilder sehen willst dann gib mir deine E-mail Adresse und ich werde sie dir dann sofort mailen. Wenn du lust hast dann schick mir doch ein paar Fotos von deinem Bauch an meine E-mail Adresse: ghatilo@mybravo.de

Re: negative Energiebilanz .... @anonym

Hey guckuck, leider habe ich nicht das technische Knowhow dafür und die E-Mail- Datenmengen sind streng begrenzt, aber ich glaube, wir sind vom der Statur her ( 1,80, 65 kg) gleich, und ich glaube Dir auch, das da eine Speckrolle ist, denn die sehe ich bei mir auch, wenn ich jedoch im Schwimmbad bin und einige Freunde sehe, die wirklich Hungerhaken sind( nur ganz wenig Fett) und von allen angeglotzt werden, möchte ich doch nicht ganz fettfrei werden; was aber bei mir gut geholfen hat, ist ein guter Ausdauersport, z.B. Radfahren, was auch Spaß macht; habe dadurch wenigstens den Winterspeck wegbekommen ( 4 Kilo); Dennoch finde ich es mutig, daß Du hier nicht aufgibst, trotz so mancher dämlicher Bemerkung, beim Ausdauersport hast Du dann die negative Energiebilanz, also Du verbrauchst mehr Kalorien als Du zu Dir nimmst, aber bitte nicht dabei extra hungern..; vielleicht gibt es ja Freunde von Dir, mit denen Du was gemeinsam unternehmen kannst..., Viel Glück, Mark

Tagesablauf

Was machst Du denn aktiv ( Sport, Ernährung), um langfristig Erfolg zu haben; irgendwie probierst Du ja z.Z. alles aus, aber machst nichts auf Dauer, wenn es nicht gleich einen Erfolg bringt?

Hallo du ich mache jeden Tag 120 Situps und hoffe dadurch meine Bauchmuskeln zu stärken (seit 3 Wochen) (wann sehe ich erfolge?). Und heute habe ich ja gefragt was ich zum Fettabbau tun kann!!!

Sag mal. Wie oft denn noch. Ich glaube wir hatten Dir schon mehrmals gesagt, dass man nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen kann.

Carsten

Fettabbau bedarf einer negativen Energiebilanz

warum liest du nicht einfach die vielen postings zum thema "negative energiebilanz" und "fettabbau"? es nervt, wenn du immer wieder dasselbe postest!
gruß, kurt

A

Anzeige

Re: negative Energiebilanz - Fettabbau (Bauch,Brust)
Zurück
Oben