Nebenwirkung von Fatburnern

Crosstopper

New member
Hi,

vor etwa einem halben jahr habe ich irgendwie meinen trainingsrhytmus verloren und habe pausiert. vor ein paar wochen habe ich mit einem kumpel zusammen wieder angefangen. alles läuft toll. krieg langsam meine alten arme wieder.
ich trainiere 3-4 mal die woche und versuche, mich wenigstens etwas gesünder zu ernähren.
um, den bauch ein wenig schneller loszuwerden, habe ich mir von multipower diese "thermo burner"-kapseln geholt. wie beschrieben nehme ich 2 kapseln am tag, vor der mahlzeit oder vorm training. aber heute hatte ich echt krasse unterbauchkrämpfe, gefolgt von durchfall. ist jetzt der zweite tag mit den dingern.
ist das normal?hört das irgendwann auf?? habe mich extra für multipower entschieden, weil ich da mit qualität gerechnet habe.:? und jetzt sowas.

A

Anzeige

Re: Nebenwirkung von Fatburnern
Also ThermoFatBurner sollen ja auch die Körpertemperatur erhöhen habe ich gelesen. Scheiss auf den Dünnpfiff, daran merkst du wenigstens dass die Dinger wirken im Gegensatz zu meinem Zeugs. Ich benutze Methyl Ripped Hardcore und es hat sich bis jetzt absolut noch nichts getan, die Wampe ist die gleiche wie vorher. Aber das mit deinen Unterbauchkrämpfen hört sich echt übel an.

Also ThermoFatBurner sollen ja auch die Körpertemperatur erhöhen habe ich gelesen. Scheiss auf den Dünnpfiff, daran merkst du wenigstens dass die Dinger wirken im Gegensatz zu meinem Zeugs. Ich benutze Methyl Ripped Hardcore und es hat sich bis jetzt absolut noch nichts getan, die Wampe ist die gleiche wie vorher. Aber das mit deinen Unterbauchkrämpfen hört sich echt übel an.

ja junge, du nimmst das methyl ripped auch erst seit 4 tagen also was erwartest du dir^^

ich nutze auch methyl ripped und ich hab ganz sicher eine "hosengrösse" verloren, sprich meinen gürtel kann ich um 1 loch enger schnallen^^

einfach brav situps oder crunches machen dann wird das schon...nur fatburner ohne ordentliches training bringt gar nix! Methy Ripped entfaltet seine volle Wirkung erst bei extremer körperlicher Belastung...und von dem multipower zeugs halt ich mal sowas von überhaupt nix...genau wie alle anderen sachen dies bei Intersport/Sport Experts etc. zu kaufen gibt.

man sollte sich mal vor augen halten was in fatburnern ueberhaupt wirkt. bei den legalen produkten die es deutschland zu kaufen gibt, ist das fast ausschliesslich Koffein. eventuel noch das ein oder anderen Kraut das den appetit etwas zuegelt.

ich wuerde schlicht die fingern davon lassen, da unnoetig und teuer.

btw. ohne Nebenwirkungen auch keine Wirkung.

was hat das bitte mit dem alter zu tun? kann ich genauso sagen alle die roids nehmen...das ist wahnsinn^^

naja roids .. wenn also jemand unbedingt ein ziel erreichen muss / will, dann gehts oft nicht anders als mit anabolen substanzen, da jeder mensch gentechnisch nur eine bestimmte menge an muskelmasse in natura aufbauen kann. roids sind an und für sich ja ne tolle sache in dieser hinsicht, der haken daran ist halt nur das sie wahnsinnig schädlich sind :) leider sieht man in diversen zeitschriften nur die 5% die im moment überlebt haben und "fast" kein wort über die 95 % die am weg dorthin elendiglich zu grunde gegangen sind..

fettburner sind was ganz anderes, und ich denk mal solange der stoffwechsel auf höchtouren fährt (wie eben in der jugend) hat mans einfach net nötig irgend welche chemie in sich reinzustopfen die nichts anderes tut als eben diesen anzukurbeln. in diesen fall kommt es durchaus auf das alter an, denn je älter du wirst je langsamer wird der STW :( (ich hasse das)

nur meine meinung !!
lg hawky

fettburner sind was ganz anderes, und ich denk mal solange der stoffwechsel auf höchtouren fährt (wie eben in der jugend) hat mans einfach net nötig irgend welche chemie in sich reinzustopfen die nichts anderes tut als eben diesen anzukurbeln. in diesen fall kommt es durchaus auf das alter an, denn je älter du wirst je langsamer wird der STW :( (ich hasse das)

nur meine meinung !!
lg hawky

naja mit 26 seh ich mich aber nicht mehr wirklich als jugendlicher :p

so, ich benutze das zeug nun mittlerweile etwas über einen monat. das is der letzte dreck. ich habe sogar 5 kilo zugenommen. darf doch echt nich wahr sein. oder liegt das am muskelaufbau? das kann doch nicht in nur einem monat so viel mehr werden. hiiilfe!!!!! ich hab die muskelmasse, aber ich will das fett loswerden :(

also von süßigkeiten lass ich komplett die finger. das kam ganz automatisch und unbewusst. aber zum mittagessen(das manchmal auch erst abends erfolgt) esse ich "normal", also von der menge her. aber es ist manchmal leider etwas fettig. kantinenessen eben. kann man schon als junkfood bezeichnen. es ist bei einem arbeits-/unitag von bis zu 12 stunden einfach manchmal nciht anders machbar. ich trinke zum beispiel fast nur noch wasser, außer am wochenende mal ein-zwei bier. oder eistee zwischendurch.
ich weiß, dass meine ernährung nicht optimal ist, aber die krasse umstellung wie bei euch, mit magerquark und so, is glaub ich echt nich drin.

im grunde hast du recht. ich könnte das essen vorbereiten. womit wir aber wieder beim thema zeit wären. sicher, faulheit spielt da wohl auch ne rolle.::oops: aber grundsätzlich stimmt es schon.:?

sehe ich ähnlich wie booster ,das sind faule ausreden das ist alles nur eine sache der einstellung entweder du willst es oder nich ,du musst einfach morgens eine halbe stunde früher aufstehen ,zack haferflocken mit etwas miclh andicken ,obst einpacken ,viel wasser mitnehmen und joa magerquark mit früchten ,ganz easy und schnell gemacht.

hat schon vorteile hobby koch zu sein ^^und ich würde sagen da kommste dann auch bessser mit der kohle weg ^^

A

Anzeige

Re: Nebenwirkung von Fatburnern
Zurück
Oben