Nebenhodenentzündung

wellcome

New member
Hallo!

Hatte einer von euch schon mal eine Nebenhodenentzündung? ist ziemlich beschissen.

habs jetzt schon die 4. Woche und die Schmerzen - wollen nicht so richtig weg! nehm eh antibiotika und auch schmerzmittel und eine salbe die entzündungshemmend wirkt...

hab schön langsam angst das das viell. chronisch wird. noch dazu natürlich lange trainingspause..voll kake!!

also, wer dabei der das hatte? wie habt ihr es wegbekommen? bzw. wie war der Verlauf?

danke

mfg

Auslöser ? will dir nichts unterstellen aber höre sowas oft im zusammenhang mit steroid gebrauch. wenns von chemie kommt denke ich kannste lange dran zu knabbern haben. wenns auf natürlichen weg in deinen körper kam denke ich wird es schon einige wochen bis monate dauern aber bis du heiratest ist es wieder weg.

Moin,

kann Menace nur zustimmen. Wenns von Chemie kommt auf jeden Fall mein herzliches Beileid.
Man sollte immer bedenken, dass Chemie (auch Alkohol und Nikotin) grundsätzlich ans Erbgut drangeht, also Erbgutschäden (irreparabel) verursacht.

Wenn es auf natürlichem Wege deinen Körper erwischt hat ist die erste Pflicht, die der Gesunderhaltung. Also Kack auf Trainingspause /-defizite.

Ist meine Meinung dazu.

Gruß und gute Besserung
AKA

danke für eure Antworten, aber keine Sorge:

hab mein leben lang noch keine steroide oder sonst. zeug angegriffen. kommt wohl eher daher das ich mich entweder beim laufen im winter verkühlt habe da unten oder keine ahnung - sonst. bakterien... eigentlich will ichs gar nicht wissen... ich hoff nur das das bald weg is, werd auf jeden fall auf passen und noch einige wochen an die bis jetzigen 4 Wochen trainingspause dranhängen.

schließlich gehts ja um was!

lg und genießt eure trainingsfreiheiten!!!!!

Zurück
Oben